Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDigital Ultraschallreiniger

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

6,5 Liter 180W Digital entfernen Ultraschallreiniger Rost für Maschinenteil

China 6,5 Liter 180W Digital entfernen Ultraschallreiniger Rost für Maschinenteil fournisseur

Großes Bild :  6,5 Liter 180W Digital entfernen Ultraschallreiniger Rost für Maschinenteil

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: DEKANG
Zertifizierung: CE FCC ROHS ISO90001
Modellnummer: DK-600D

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: USD 103.68-113.71/Pcs
Verpackung Informationen: PAPIER-KARTON
Lieferzeit: 3 ~ 7 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Paypal, Western Union, Alipay
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modell: DK-600D Behältergröße: 300*155*150mm (L*W*H)
Frequenz: 28KHz/40KHz (optional) Zeit: 1~99 (Minute)
Temperatur: 0~80C Ultraschallenergie: 180W
Heizkraft: 300W Kapazität: 6.5L

6,5 Liter 180W Digital entfernen Ultraschallreiniger Rost für Maschinenteil

Ultraschallreinigungsmaschineneinleitung 

Innerhalb des Reinigungshohlraumes stürzen Millionen der kleinen Blasen, die durch Ultraschallerschütterungen geschaffen werden ein und geben Hochenergie frei und erlauben eine enorme Energie der effektiven Reinigung. Diese leichte Reinigungsmethode entfernt vollständig Schmutz, Öl und Schadstoffe von allen Oberflächen des Gegenstandes, die in Kontakt mit der Reinigungsflüssigkeit kommen. Da Flüssigkeit alle Spalte eindringen kann, sogar die kleinsten können, der Ultraschallreiniger komplexe Teile säubern, die nicht eigenhändig gesäubert werden können.

6,5 Liter 180W Digital entfernen Ultraschallreiniger Rost für Maschinenteil

Wo können Sie einen Ultraschallreiniger benutzen?
1.Many Menschen wissen nicht, dass Zahnärzte auch den Ultraschallreiniger benutzen, um Mundinstrumente wie zahnmedizinische Auswahl, Schaber, Bildhauer und andere zu säubern. Zahnärzte können den Ultraschallreiniger sogar benutzen, um die Kronen zu säubern, um sicherzustellen, dass sie für Einfügung in den Mund des Patienten tadellos sauber sind. Diese gleiche Ultraschalltechnologie ist auch für Gebrauch zu Hause verfügbar. Ein Ultraschallgebissreiniger kann, um Gebisse vollständig zu säubern durch hart-zu-saubere Durchdringungsräume benutzt werden. Darüber hinaus kann der Ultraschallreiniger für orthodontische entfernbare Geräte benutzt werden.
2.Use des Ultraschallreinigers durch Optometriker
Wenn Sie einen Optometriker besuchen, ist es wahrscheinlich, dass die Reinigung von optischen Linsen unter Verwendung eines Ultraschallreinigers erfolgt ist. Hauptgebrauch ist auch ein schnelles und eine effektive Art, Ihre Gläser oder Kontaktlinsen zu säubern und sie leichter Reinigung sauber und in gutem Zustand mit zu halten.
3.There sind eine Vielzahl anderer Produkte in Ihrem Haus, das mit dem Ultraschallreiniger wie Zangen, Rasierklingen, Rasiermessern, Kämmen, Scheren, Dosenöffner und allen möglichen anderen Einzelteilen sicher gesäubert werden kann, die eigenhändig kaum waschbar sind. Zusätzlich zum Sein- sicher für Gesundheit, ist der Ultraschallreiniger auch für Reinigungsschmuck, Münzen, Werkzeuge und viele anderen Glas-, Metall- oder Plastikeinzelteile ideal. Es ist wichtig, zu merken, dass der Ultraschallreiniger kein Sterilisator ist. Vor der Sterilisierung sie medizinische und zahnmedizinische Fachleute verwenden es, um jeden möglichen Schmutz oder Rückstand auf den Instrumenten zu entfernen. Sterilisation kann nur durch Methoden erzielt werden, die Mikroorganismen wie Heizung in einem Autoklav zerstören. Der Ausdruck „Ultraschallsterilisator“ ist kein genauer Ausdruck. Der Ultraschallreiniger sollte nie für Sterilisation benutzt werden.
6,5 Liter 180W Digital entfernen Ultraschallreiniger Rost für Maschinenteil

 

DK-600D Spezifikation

 

Modell nein. DK-600D
Größe des Behälters: 300*155*150mm
Gesamtgröße: 330*180*330mm
Volumen: 6L
Frequenz: 28/40 (optional)
Ultraschallenergie: 180W
Heizleistung: 300W
Zeitliche Regelung: 1-99min
Temp: 0-80ºC
Wasser-Entwässerung: Ja

 

 

 
 

Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Melanie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDigital Ultrasonic Cleaner

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

6.5 liter 180W Digital Ultrasonic Cleaner Remove Rust for Engine Part

China 6.5 liter 180W Digital Ultrasonic Cleaner Remove Rust for Engine Part supplier

Large Image :  6.5 liter 180W Digital Ultrasonic Cleaner Remove Rust for Engine Part

Product Details:

Place of Origin: China(Mainland)
Brand Name: DEKANG
Certification: CE FCC ROHS ISO90001
Model Number: DK-600D

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1Pcs
Price: USD 103.68-113.71/Pcs
Packaging Details: Paper Carton
Delivery Time: 3~7days
Payment Terms: T/T, Paypal, Western Union, Alipay
Supply Ability: 5000Pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Model: DK-600D Tank Size: 300*155*150mm(L*W*H)
Frequency: 28KHz/40KHz(optional) Time: 1~99(Min)
Temperature: 0~80C Ultrasonic Power: 180W
Heating Power: 300W Capacity: 6.5L

6.5 liter 180W Digital Ultrasonic Cleaner Remove Rust for Engine Part

Ultrasonic cleaning machine introduction 

Inside the cleaning cavity, millions of tiny bubbles created by ultrasonic vibrations collapse and release high energy and allow an enormous power of effective cleaning. This gentle cleaning method completely removes dirt, oil and contaminants from all surfaces of the object that come into contact with the cleaning fluid. Since liquid can penetrate all crevices, even the smallest ones, the ultrasonic cleaner can clean complex parts that can not be cleaned by hand.

6.5 liter 180W Digital Ultrasonic Cleaner Remove Rust for Engine Part

Where can you use an ultrasonic cleaner?
1.Many people do not know that dentists also use the ultrasonic cleaner to clean mouth instruments such as dental picks, scrapers, sculptors and others. Dentists can even use the ultrasonic cleaner to clean the crowns to ensure they are perfectly clean for insertion into the patient's mouth. This same ultrasonic technology is also available for use at home. An ultrasonic denture cleaner can be used to completely clean dentures by penetrating hard-to-clean spaces. In addition, the ultrasonic cleaner can be used for orthodontic removable devices.
2.Use of ultrasonic cleaner by optometrists
When you visit an optometrist, it is likely that the cleaning of optical lenses is done using an ultrasonic cleaner. Home use is also a fast and effective way to clean your glasses or contact lenses and keep them clean and in good condition with gentle cleaning.
3.There are a multitude of other products in your home that can be safely cleaned with the ultrasonic cleaner such as tongs, razor blades, razors, combs, scissors, can opener and any other items that are hardly washable by hand. In addition to being safe for health, the ultrasonic cleaner is also ideal for cleaning jewelry, coins, tools and many other glass, metal or plastic items. It is important to note that the ultrasonic cleaner is not a sterilizer. Medical and dental professionals use it to remove any dirt or residue on the instruments before sterilizing them. Sterilization can be achieved only by methods that destroy microorganisms such as heating in an autoclave. The term "ultrasonic sterilizer" is not an exact term. The ultrasonic cleaner should never be used for sterilization.
6.5 liter 180W Digital Ultrasonic Cleaner Remove Rust for Engine Part

 

DK-600D Specification

 

Model No. DK-600D
Size of Tank: 300*155*150mm
Overall Size: 330*180*330mm
Volume: 6L
Frequency: 28/40(optional)
Ultrasonic Power: 180W
Heating Capacity: 300W
Timing: 1-99min
Temp: 0-80ºC
Water Drainage: Yes

 

 

 
 

Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Melanie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)