Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMechanischer Ultraschallreiniger

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Edelstahl-mechanischer Ultraschallreiniger 60W 1,3 Liter für Zahnarzt-Büro

China Edelstahl-mechanischer Ultraschallreiniger 60W 1,3 Liter für Zahnarzt-Büro fournisseur

Großes Bild :  Edelstahl-mechanischer Ultraschallreiniger 60W 1,3 Liter für Zahnarzt-Büro

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DEKANG
Zertifizierung: CE, RoHS, FCC, ISO
Modellnummer: DK-130T

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: $26-31.44/pcs
Verpackung Informationen: PAPIER-KARTON
Lieferzeit: 3-4 ARBEITS-TAGE
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Die 5000PCS/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kapazität: 1.3 l Frequenz: 28/40KHz
Ultraschallenergie: 60W Zeitliche Regelung (Minute): 0-20/ Immer an
Kriegs: Edelstahl Zertifizierung: CE, RoHS

                                                    60W 1,3 Liter-Ultraschallreinigungs-Maschine für Zahnarzt-Büro

 

Ultraschallreiniger DeKang 1 bis 3 Liter zum Säubern den Schmuck, der, Uhr, Uhr, zahnmedizinisches Gerät, Einfassung mit Ultraschall ist, desoxydieren Handys, liposomales Vitamin C der Fertigung, Laborausstattung, Fußpfleger, Tätowierungsausrüstung, Reinigungsd-Waffen, kleine Mechaniker, das machende Modell, Säubern der Vergaser von motocycle mit dem Ultraschall, Säubern der Injektoren.

Der Ultraschallreiniger wird in vielen Industrien gefunden, in denen er benutzt wird, um viele Gegenstände zu säubern. Ob auf den Gebieten von Medizin, von Mechanikern, Schmuck oder auf dem industriellen Gebiet, er alles mit extremer Leistungsfähigkeit säubert und ohne den Gegenstand zu schädigen, der in ihr untergetaucht wird. Obgleich wir den Ultraschallreiniger hauptsächlich in der Berufsumwelt finden, haben einige Einzelpersonen Haupt. Es gibt tatsächlich die verschiedenen Modelle, von denen einige zu einem bestimmten Gebrauch förderlicher sind, zum Säubern von Schmuck zum Beispiel. In zunehmendem Maße zugänglich, von einem Finanzgesichtspunkt und in der Benutzerfreundlichkeit, sind Ultraschallreiniger, im Fachmann und in der Privatwirtschaft in zunehmendem Maße populär.

Wie man einen Ultraschallreiniger wählt?

Energie: Ultraschallenergie ist die erste zu betrachten Sache, weil sie die Energie des Ultraschallreinigers anzeigt. Ausgedrückt in den Watt, kann sie höher sein oder von einem Modell zu anderen senken. Merken Sie, dass es nicht nützlich ist, damit Privatnutzung einen Ultraschallreiniger mit der gleichen Energie wie ein Berufsreiniger hat. Für Hauptgebrauch ist eine Ultraschallenergie von weniger als 120 Watt normalerweise genügend. Sie ist genug tatsächlich für die Reinigung von Gegenständen wie den Juwelen, die Uhren, die Linsen des Anblicks, etc. Über 120 Watt kann es für Berufsgebrauch betrachtet werden. Noch einmal abhängig von dem Sektor, ist möglicherweise die Energie mehr oder weniger stark. Zum Beispiel ist es möglich, weniger Energie auf dem Gebiet des Schmucks als auf dem Gebiet von Mechanikern oder von Medizin zu verwenden. Die Größe des Behälters: Der Behälter (oder der Behälter) ist der Raum, der alle Gegenstände begrüßt, um zu säubern, also es sollten gedacht werden entsprechend, was Sie planen, in es einzusetzen. Ein Behälter mit einem Volumen ungefähr 1.5l ist für das Säubern von kleinen Gegenständen wie Schmuck, Gläser, Münzen, etc. perfekt. Diese Art des Reinigers ist für Hauptgebrauch häufig am benutztesten. Für einen bestimmten Gebrauch von größeren Gegenständen, gibt es Behälter 3l. Auf dem Markt sind Ultraschallreiniger mit Behältern von 6l und mehr, diese werden Berufsgebrauch eingeweiht.

Edelstahl-mechanischer Ultraschallreiniger 60W 1,3 Liter für Zahnarzt-Büro

Ultraschallreiniger-Details:

Modellnummer DK-130T
Größe (Millimeter): 150*140*65
Gesamtgröße (Millimeter): 190*170*195
Kapazität (L): 1,3
Frequenz (kHz) 28/40KHz
Ultraschallenergie (W): 60
Entwässerung: Kein

Edelstahl-mechanischer Ultraschallreiniger 60W 1,3 Liter für Zahnarzt-Büro

Ultraschallreinigerlieferant

Die ganze unsere Ultraschallausrüstung trägt zwei Bescheinigungen: CER, RoHS

Wir werden Hersteller gewesen und wir haben Fabrik in Shenzhen. Wir sind glücklich, unsere Erfahrung in der Reinigung mit Ihnen zu teilen, unseren Kunden. Einfach senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns gebührenfrei an und wir tun alle, die wir helfen können

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Melanie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMechanical Ultrasonic Cleaner

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

Stainless Steel Mechanical Ultrasonic Cleaner 60W 1.3 Liter For Dentist Office

China Stainless Steel Mechanical Ultrasonic Cleaner 60W 1.3 Liter For Dentist Office supplier

Large Image :  Stainless Steel Mechanical Ultrasonic Cleaner 60W 1.3 Liter For Dentist Office

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DEKANG
Certification: CE, RoHS, FCC, ISO
Model Number: DK-130T

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: $26-31.44/pcs
Packaging Details: Paper Carton
Delivery Time: 3-4 work days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 5000pcs/month
Contact Now
Detailed Product Description
Capacity: 1.3L Frequency: 28/40KHz
Ultrasonic Power: 60W Timing(min): 0-20/ Always On
Martial: Stainless Steel Certification: CE, RoHS

                                                    60W 1.3 Liter Ultrasonic Cleaning Machine for Dentist Office

 

DeKang ultrasonic cleaner 1 to 3 liters to clean jewelry ultrasonic, watch, watch, dental appliance, bezel, deoxidize mobile phones, manufacture liposomal vitamin C, laboratory equipment, chiropodist, tattoo equipment, cleaning d weapons, small mechanics, model making, cleaning of the carburettors of motocycle with the ultrasound, cleaning of the injectors.

The ultrasonic cleaner is found in many industries, where it is used to clean many objects. Whether in the fields of medicine, mechanics, jewelery, or in the industrial field, it cleans everything with extreme efficiency and without damaging the object that is immersed in it. Although we find the ultrasonic cleaner mainly in the professional environment, some individuals have home. There are indeed different models, some of which are more conducive to a particular use, to clean jewelry for example. Increasingly accessible, both from a financial point of view and in ease of use, ultrasonic cleaners are increasingly popular, both in the professional and the private sector.

How to choose an ultrasonic cleaner?

Power: Ultrasound power is the first thing to consider because it indicates the power of the ultrasonic cleaner. Expressed in watts, it can be higher or lower from one model to another. Note that it is not useful for private use to have an ultrasonic cleaner with the same power as a professional cleaner. For home use, an ultrasonic power of less than 120 watts is usually sufficient. It is enough, indeed, for the cleaning of objects such as the jewels, the watches, the lenses of sight, etc. Above 120 watts, it can be considered for professional use. Once again, depending on the sector, the power may be more or less strong. For example, it is possible to use less power in the field of jewelry than in the field of mechanics or medicine. The size of the tray: The tray (or tank) is the space that welcomes all objects to clean, so it should be thought according to what you plan to put in it. A tray with a volume of about 1.5l is perfect for cleaning small objects such as jewelry, glasses, coins, etc. This type of cleaner is most often used for home use. For a particular use of larger objects, there are 3l tanks. On the market are ultrasonic cleaners with tanks of 6l and more, these are dedicated to professional use.

Stainless Steel Mechanical Ultrasonic Cleaner 60W 1.3 Liter For Dentist Office

Ultrasonic Cleaner Details :

Model Number DK-130T
Size (mm): 150*140*65
Overall Size(mm): 190*170*195
Capacity(L): 1.3
Frequency(KHz) 28/40KHz
Ultrasonic Power(W): 60
Drainage: None

Stainless Steel Mechanical Ultrasonic Cleaner 60W 1.3 Liter For Dentist Office

Ultrasonic cleaner supplier

All of our ultrasonic equipment carries two certifications : CE, RoHS

We are been Manufacturers and we have factory in Shenzhen . We are happy to share our experience in cleaning with you, our customer. Just send an email or call us toll free and we will do all we can to help

 

 

Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Melanie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)