Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTischplatte-Ultraschallreiniger

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Mechanische Tischplatte-Ultraschallreiniger 30L 500 Watt für Schiffsmotor-Maschinenteile

China Mechanische Tischplatte-Ultraschallreiniger 30L 500 Watt für Schiffsmotor-Maschinenteile fournisseur
Mechanische Tischplatte-Ultraschallreiniger 30L 500 Watt für Schiffsmotor-Maschinenteile fournisseur Mechanische Tischplatte-Ultraschallreiniger 30L 500 Watt für Schiffsmotor-Maschinenteile fournisseur

Großes Bild :  Mechanische Tischplatte-Ultraschallreiniger 30L 500 Watt für Schiffsmotor-Maschinenteile

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen von Guangdong
Markenname: DEKANG
Zertifizierung: CE
Modellnummer: DK-1500H

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 3-8 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Steuerung:: Mechanisch Kapazität:: 15L
Mechanisch:: Mit Ultraschall (Heater+Timer) Ultraschallenergie:: 360W
Heizkraft:: 400W

Lösung für Ultraschallschmuckreiniger, Ultraschallschmuckreinigungslösung

 

Der Mechanismus der Ultraschallreinigung ist, die körperlichen Effekte wie Hohlraumbildung, Strahlungsdruck und solider Fluss in die Reinigungsflüssigkeit auszunutzen. Er kann exfoliate die Maschinerie, die durch den Schmutz auf den Reinigungsteilen produziert wird und kann die chemische Reaktion zwischen der Reinigungsflüssigkeit und dem Schmutz auch fördern, um den Zweck des Säuberns des Gegenstandes zu erzielen. Die Frequenz der Ultraschallreinigungsmaschine kann durch 10~500 kHz entsprechend der Größe und dem Zweck des Putzmittels, im Allgemeinen mehr als 20~50 kHz vorgewählt werden. Mit dem Anstieg der Frequenz des Ultraschallwandlers, können Langerhans-Oszillator, Längsoszillator und Stärkeoszillator benutzt werden. Im Miniaturisierungsaspekt werden Radialerschütterung und flexural Erschütterung auch angenommen. Ultraschallreinigung ist in den verschiedenen Industrien, in der Landwirtschaft, im Hausrat, in der Elektronik, im Automobil, im Gummi, im Drucken, in den Flugzeugen, in der Nahrung, im Krankenhaus und in der medizinischen Forschung mehr und mehr weit verbreitet geworden.

 

 

Produktvorteile:


Während der Effekt des Ultraschalls in der ganzen Flüssigkeit auftritt, wird die Oberfläche aller Gegenstände, die der Flüssigkeit ausgesetzt werden können, gesäubert, und es ist einzigartiger zu den Gegenständen mit vielen Sprüngen in der komplexen Form.


Unbeschädigt: traditionelle manuelle oder chemische Reinigung ergibt häufig mechanischen Verschleiß oder Chemikalienkorrosion, während Ultraschallreinigung keinen Schaden des Gegenstandes verursacht.


Waschen Sie nichts, aber Washington darüber hinaus, wenn das passende Reinigungsmittel für die Gegenstände von verschiedenen Eigenschaften benutzt wird, das Ultraschallreinigungsmittel ist groß wegen der osmotischen Auflösung des Reinigungsmittels erhöht worden.

 

Spezifikation:

 

Modellnummer DK-1500H
Behältergröße: 500*300*200 Millimeter
Gesamtgröße: 550*330*380mm
Frequenz: 28/40KHz
Kapazität: 15L
Ultraschallenergie: 360W
Heizkraft: 400W
Zeit: 0-20min/immer an
Temp: 20-80ºC
Entwässerung: Ja
 

 

Mechanische Tischplatte-Ultraschallreiniger 30L 500 Watt für Schiffsmotor-Maschinenteile

Kurze Einleitung

 

Shenzhen Dekang, welches das elektronische Gerät Co. säubert, begrenzt ist ein umfassendes neues High-Teches Unternehmen, das auf das research&development, das productction und den Verkauf des Haushalts, Werbung, laboratorial, industrielles starkes Ultraschallreiniger ect sich konzentriert. Besonders können wir nichtstandardisierte Produkte entsprechend den Anforderungen der Kunden auch besonders anfertigen.

 

Firmenzusammensetzung

 

Unsere R&D-Abteilung kann in fünf Abschnitte unterteilt sein: mechical Strukturentwurfsabschnitt, elektronischer Entwurfsabschnitt, sich entwickelnder Abschnitt der Software, Grafikdesignabschnitt, Prüfungsabschnitt. Alle menbers sind ausgezeichnete engeineers, die mindestens der R&D-experence 5 Jahre haben. Sie sind am Vorstellen von höchstentwickelten Technologien in der Welt in der Welt in Produkte gut und machen etwas innovative Verbesserung.

 

Bescheinigungen

 

Alles Dekangs Standardprodukte haben die meisten internationalen Standards, wie CER-Bescheinigung, RoHS-Bescheinigung, FCC-Bescheinigung etc. erzielt. Außerdem können alle NO-Standardprodukte allen Anforderungen dieser internationalsten Standards auch gerecht werden. So konnten Sie uns vertrauen, wir tun unser Bestes für Sie!

 

Anwendung:

 

Ultraschallreiniger werden benutzt, um viele verschiedenen Arten Gegenstände, einschließlich Schmuck, Linsen und andere optische Teile, Uhren, zahnmedizinische und chirurgische Instrumente, Werkzeuge, Münzen, Füllfederhalter, Golfclubs, Angelrollen, Jalousien, Feuerwaffen, Autobrennstoffinjektoren, Musikinstrumente, Schallplatten, industrielle Teile und elektronische Ausrüstung zu säubern. Sie werden in vielen Schmuckwerkstätten, in den Einrichtungen der Uhrmacher und in den elektronischen Reparaturwerkstätten benutzt.

 

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Euro

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTable Top Ultrasonic Cleaner

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

Mechanical Table Top Ultrasonic Cleaner 30L 500 Watt For Marine Engine Parts

China Mechanical Table Top Ultrasonic Cleaner 30L 500 Watt For Marine Engine Parts supplier
Mechanical Table Top Ultrasonic Cleaner 30L 500 Watt For Marine Engine Parts supplier Mechanical Table Top Ultrasonic Cleaner 30L 500 Watt For Marine Engine Parts supplier

Large Image :  Mechanical Table Top Ultrasonic Cleaner 30L 500 Watt For Marine Engine Parts

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen of Guangdong
Brand Name: DEKANG
Certification: CE
Model Number: DK-1500H

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: carton
Delivery Time: 3-8 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 5000pcs/week
Contact Now
Detailed Product Description
Control:: Mechanical Capacity:: 15L
Mechanical:: Ultrasonic(Heater+Timer) Ultrasonic Power:: 360W
Heating Power:: 400W

Solution for ultrasonic jewelry cleaner ,ultrasonic jewelry cleaning solution

 

The mechanism of ultrasonic cleaning is to make use of the physical effects such as cavitation, radiation pressure and sound flow in the cleaning liquid. It can exfoliate the machinery produced by the dirt on the cleaning parts, and can also promote the chemical reaction between the cleaning liquid and the dirt, so as to achieve the purpose of cleaning the object. The frequency of the ultrasonic cleaning machine can be selected by 10~500 kHz according to the size and purpose of the cleaning material, generally more than 20~50 kHz. With the increase of the frequency of ultrasonic transducer, Langerhans oscillator, longitudinal oscillator and thickness oscillator can be used. In the miniaturization aspect, radial vibration and flexural vibration are also adopted. Ultrasonic cleaning has become more and more widely used in various industries, agriculture, household equipment, electronics, automobile, rubber, printing, aircraft, food, hospital and medical research.

 

 

Product advantages:


As the effect of ultrasound occurs in the whole liquid, the surface of all the objects that can be exposed to the liquid is cleaned, and it is more unique to the objects with many cracks in the complex shape.


Undamaged: traditional manual or chemical cleaning often results in mechanical wear or chemical corrosion, while ultrasonic cleaning does not cause any damage to the object.


Wash nothing but wash. In addition, when the suitable cleaning agent is used for the objects of different properties, the ultrasonic cleaning agent has been greatly enhanced because of the osmotic dissolution of the cleaning agent.

 

Specification:

 

Model Number DK-1500H
Tank size: 500*300*200 mm
Overall Size: 550*330*380mm
Frequency: 28/40KHz
Capacity: 15L
Ultrasonic Power: 360W
Heating Power: 400W
Time: 0-20min/ Always on
Temp: 20-80ºC
Drainage: Yes
 

 

Mechanical Table Top Ultrasonic Cleaner 30L 500 Watt For Marine Engine Parts

Brief introduction

 

Shenzhen Dekang Cleaning Electronic Appliance Co.,Limited is a comprehensive new high-tech enterprise which focuses on the research&development, productction and sale of household,commercial,laboratorial,industrial high-power ultrasonic cleaner ect.Especially,we also can customize non-standard products according to customers'requirements.

 

Company composition

 

Our R&D department can be divided into five sections:mechical structure design section,electronic design section,software developing section,graphic design section,testing section.All menbers are excellent engeineers who have at least 5 years' R&D experence.They are good at introducing most advanced technologies in the world in the world into products and make some innovative improvement.

 

Certifications

 

All Dekang’s standard products have achieved most international standards, such as CE certification, RoHS certification, FCC certification etc. Besides, all no-standard products also can satisfy all requirements of these most international standards.So you could trust us,we will do our best for you!

 

Application:

 

Ultrasonic cleaners are used to clean many different types of objects, including jewelry, lenses and other optical parts, watches, dental and surgical instruments, tools, coins, fountain pens, golf clubs, fishing reels, window blinds, firearms, car fuel injectors, musical instruments, gramophone records, industrial parts and electronic equipment. They are used in many jewelry workshops, watchmakers' establishments, and electronic repair workshops.

 

 

 

Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Euro

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)