Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkteversenkbarer Ultraschallwandler

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Größen-Erschütterungs-Reinigungs-Maschine SUS 304 der hohen Leistung 40KHz Ultraschallwandler kundengebundener

China Größen-Erschütterungs-Reinigungs-Maschine SUS 304 der hohen Leistung 40KHz Ultraschallwandler kundengebundener fournisseur

Großes Bild :  Größen-Erschütterungs-Reinigungs-Maschine SUS 304 der hohen Leistung 40KHz Ultraschallwandler kundengebundener

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: DEKANG
Zertifizierung: CE, ROHS, FCC, ISO9001
Modellnummer: DK-2410P

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1/Stück
Preis: US$299-495.97/pcs
Verpackung Informationen: Hölzerne Karton
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Paypal, Western Union, Alipay
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs / Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Quantität Wandler: 24PCS Ultraschallenergie: 0-1200W
Ultraschallfrequenz: 40 KHz Minimale Größe (Millimeter): 600*300*100
Zeitenfolge (Minute): 1~999 Material: SUS 304, Edelstahl
Vorlaufzeit: 5-7 Tage

versenkbarer kundengebundene Größen-Energie der Hohlraumbildungs-0-1200W Wandler justierbar

 

Die immersible Wandler sind für Gebrauch in einer schweren, industriellen Umwelt bestimmt. Die luftdicht verschlossenen geschweißten Wohnungen sind von Edelstahl 304 hergestellt und machen ein rigoroses Testverfahren vor Installation durch.

Die modulare Natur von Bolzen-in den Einheiten lässt Flexibilität hinsichtlich des Standorts der versenkbaren Einheiten und der Leichtigkeit des Zugangs für Service u. Wartung zu. Anders als die immersible Wandler, die dauerhaft zur Behälterunterseite oder zu den Seiten eines Behälters befestigt werden, kann Bolzen in den immersible Wandlereinheiten ohne die Notwendigkeit der Ableitung des Behälters leicht manchmal ersetzt werden. Sie können vom Behälter auf den wie erforderlich in Position gebracht zu werden Behälter verschoben werden. Sie können das angebrachte Gestell auch sein, damit einige Wandler als Gruppe bewegt werden können. Dieses kann für Überzuglinien etc. besonders effektiv sein.

Immersible mit Ultraschalleinheiten DeKang werden durch unsere Ultraschallgeneratoren angetrieben. Die Generatoren bieten eine vollständige Auswahl der variablen Frequenzschleife zusammen mit einer vollständigen Auswahl der variablen Sendeleistung an. Sie sind gegen offenes völlig einsatzgetestet und völlig geschützt und schließen Ertrag kurz.

Für die meisten Reinigungsprozesse sind die Wandler, die von Edelstahl 304 hergestellt werden, mehr als ausreichend, aber wir haben die von mehr fachkundigen Materialien herzustellen Anlage, wenn Sie immersible Einheiten für Gebrauch mit besonders ätzender oder säurehaltiger Chemie fordern.

Alle Größen und Konfigurationen sind leicht verfügbar.

Versenkbare Ultraschallwandler-Eigenschaften

Der Erfolg eines großen Reinigungssystems hängt hauptsächlich von den Ultraschallgeneratoren und von den Wandlern ab. Wir bieten leistungsfähige Generatoren an. Wegen ihrer Kompaktbauweise erfordern sie weniger Raum und sind in einer rohen Umwelt verwendbar. Dieses wird durch ein indirektes Abkühlen erlaubt, das garantiert, dass die Kaltluft nicht in Verbindung mit den elektronischen Bauelementen erhält.

Anwendungen

Versenkbare Ultraschallwandler können benutzt werden, um die unregelmäßige, komplexe, große fachkundige Instrumente, die Komponenten und PCBs von sonnengetrockneten Geschäften, von Werkstätten, von Fabriken usw. zu säubern. Breite Palette von Anwendungen, nicht Grenze auf die Größe des Produktes gesäubert.  

 

DK-1210P Spezifikationen

Modellnummer DK-2410P
Minimale Größe (Millimeter): 600*300*100
Frequenz (kHz) 40
Ultraschallenergie (W): 0-1200
Zeitenfolge (Minute): 1-999

 

Rohe Materialkontrolle

Unsere Rohstofflieferanten sind, unser QC am besten und Ingenieure würden strenge Inspektion vom Rohstoff schrittweise Qualitätsprodukt sicherstellen lassen. Jedes unqualifizierte Material wird zurückgewiesen, um bester Qualität zu garantieren. Wir QC-Team würden das Produktionsverfahren überprüfen, um qualifiziertes 100% sicherzustellen Maschine

Was zu säubern?

Dieses kann versenkbare Ultraschallehre in 28 kHz Frequenz, denn starkes gemacht werden, um Teile wie Motorblöcke zu säubern und die Reinigung zu formen, die auf Kohlenstoff gebrannt wird, und 40 kHz Frequenz für die allgemeiner Teil, die einschließlich Präzision säubern, bearbeiteten Komponenten, in einer aufgeregten Immersionsteilwaschmaschine maschinell, oder stationäres Metall versah Behälter mit Seiten. Immersibles werden nicht gewöhnlich Polypropylen, PVC, PVDF oder anderen basierten Plastikbehältern hinzugefügt, während der Plastik die Ultraschallenergie absorbiert, welche dadurch die Hohlraumbildungsenergie geliefert an die Teiloberfläche verringert.

 

Größen-Erschütterungs-Reinigungs-Maschine SUS 304 der hohen Leistung 40KHz Ultraschallwandler kundengebundener

Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Melanie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSubmersible Ultrasonic Transducer

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

40KHz High Power Ultrasonic Transducer Customized Size Vibration Cleaning Machine SUS 304

China 40KHz High Power Ultrasonic Transducer Customized Size Vibration Cleaning Machine SUS 304 supplier

Large Image :  40KHz High Power Ultrasonic Transducer Customized Size Vibration Cleaning Machine SUS 304

Product Details:

Place of Origin: China (Mainland)
Brand Name: DEKANG
Certification: CE, ROHS, FCC, ISO9001
Model Number: DK-2410P

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1/pcs
Price: US$299-495.97/pcs
Packaging Details: Wooden Carton
Delivery Time: 5-7 work days
Payment Terms: T/T, PayPal, Western Union, Alipay
Supply Ability: 1000pcs/ month
Contact Now
Detailed Product Description
Quantity Of Transducers: 24pcs Ultrasonic Power: 0-1200W
Ultrasonic Frequency: 40KHz Minimum Size(mm): 600*300*100
Time Range(Min): 1~999 Material: SUS 304, Stainless Steel
Lead Time: 5-7 Days

0-1200W Submersible Cavitation Transducer Customized Size Power Adjustable

 

The immersible transducers are designed for use in a heavy, industrial environment. The hermetically sealed welded housings are manufactured from 304 stainless steel and undergo a rigorous testing procedure prior to installation.

The modular nature of the bolt-in units allows for flexibility with regard to the location of the submersible units and ease of access for service & maintenance. Unlike immersible transducers permanently attached to the tank bottom or sides of a tank, bolt in immersible transducer units can be easily replaced sometimes without the necessity of draining the tank. They can be moved from tank to tank to be positioned as required. They can also be rack mounted so that a number of transducers can be moved as a group. This can be particularly effective for plating lines etc.

DeKang ultrasonic immersible units are powered by our ultrasonic generators. The generators offer a full range of variable frequency sweep together with a full range of variable power control. They are fully field-tested and fully protected against open and short circuit output.

For most cleaning processes, transducers manufactured from 304 stainless steel are more than adequate but we do have the facility to manufacture from more specialised materials should you require immersible units for use with particularly corrosive or acidic chemistries.

All sizes and configurations are readily available.

Submersible Ultrasonic Transducer Features

The success of a large cleaning system depends mainly on Ultrasonic Generators and Transducers. We offer efficient Generators. Due to their compact design they require less space and are usable in a raw environment. This is allowed by an indirect cooling which ensures that the cooling air does not get in contact with the electronic components.

Applications

Submersible ultrasonic transducers can be used to clean irregular, complex, big specialized instruments, components and PCBs of sundry shops, workshops, factories etc.Wide range of applications, not limit to the size of product cleaned.  

 

DK-1210P Specifications

Model Number DK-2410P
Minimum Size (mm): 600*300*100
Frequency(KHz) 40
Ultrasonic Power(W): 0-1200
Time Range(min): 1-999

 

Raw Material Inspection

Our raw material suppliers are best ,our QC and engineers would make strict inspection of the raw material step by step to ensure quality product. Any unqualified material will be rejected to guarantee best quality.We QC team would check the production process to ensure machine 100% qualified

What to clean?

These submersible ultrasonics can be made in 28 kHz frequency, for tough to clean parts like engine blocks and mold cleaning burnt on carbon, and 40 kHz frequency for general parts cleaning including precision machined components, in an agitated immersion parts washer or stationary metal sided tanks. Immersibles are not typically added to polypropylene, PVC, PVDF or other plastic based tanks as the plastic absorbs the ultrasonic energy thereby reducing the cavitation energy delivered to the part surface.

 

40KHz High Power Ultrasonic Transducer Customized Size Vibration Cleaning Machine SUS 304

Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Melanie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)