Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkteversenkbarer Ultraschallwandler

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Edelstahl-versenkbarer Ultraschallwandler 0-900W für blinde Reinigung

China Edelstahl-versenkbarer Ultraschallwandler 0-900W für blinde Reinigung fournisseur

Großes Bild :  Edelstahl-versenkbarer Ultraschallwandler 0-900W für blinde Reinigung

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: DEKANG
Zertifizierung: CE, ROHS, FCC, ISO9001
Modellnummer: DK-1810P

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1/Stück
Preis: US$299-415.7/pcs
Verpackung Informationen: Hölzerne Karton
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Paypal, Western Union, Alipay
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs / Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Quantität Wandler: 18st. Ultraschallenergie: 900w
Ultraschallfrequenz: 40 KHz Minimale Größe (Millimeter): 406*300*100
Zeitenfolge (Minute): 1~999 Material: SUS 304, Edelstahl

versenkbarer Ultraschallwandler 0-900W für blinde Reinigung

Versenkbare Ultraschallwandlereinleitung DeKang

Diese versenkbaren Einheiten des luftdicht verschlossenen, modularen Edelstahls sind für Gebrauch in den neuen Systemen bestimmt oder nachgerüstet in vorhandene Systeme, um Ihnen den Nutzen der Ultraschallfähigkeit zu geben.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, ist die Anzahl und der Standort von Wandlern innerhalb der Teile, die Behälter säubern basiert auf der Geometrie der Teile entschlossenes, die Behälter säubern und der entfernt zu werden Art der Verschmutzung.

Die immersible Wandler sind für Gebrauch in einer schweren, industriellen Umwelt bestimmt. Die luftdicht verschlossenen geschweißten Wohnungen sind von Edelstahl 304 hergestellt und machen ein rigoroses Testverfahren vor Installation durch.

Die modulare Natur von Bolzen-in den Einheiten lässt Flexibilität hinsichtlich des Standorts der versenkbaren Einheiten und der Leichtigkeit des Zugangs für Service u. Wartung zu. Anders als die immersible Wandler, die dauerhaft zur Behälterunterseite oder zu den Seiten eines Behälters befestigt werden, kann Bolzen in den immersible Wandlereinheiten ohne die Notwendigkeit der Ableitung des Behälters leicht manchmal ersetzt werden. Sie können vom Behälter auf den wie erforderlich in Position gebracht zu werden Behälter verschoben werden. Sie können das angebrachte Gestell auch sein, damit einige Wandler als Gruppe bewegt werden können. Dieses kann für Überzuglinien etc. besonders effektiv sein.

Immersible mit Ultraschalleinheiten DeKang werden durch unsere Ultraschallgeneratoren angetrieben. Die Generatoren bieten eine vollständige Auswahl der variablen Frequenzschleife zusammen mit einer vollständigen Auswahl der variablen Sendeleistung an. Sie sind gegen offenes völlig einsatzgetestet und völlig geschützt und schließen Ertrag kurz.

Für die meisten Reinigungsprozesse sind die Wandler, die von Edelstahl 304 hergestellt werden, mehr als ausreichend, aber wir haben die von mehr fachkundigen Materialien herzustellen Anlage, wenn Sie immersible Einheiten für Gebrauch mit besonders ätzender oder säurehaltiger Chemie fordern.

Alle Größen und Konfigurationen sind leicht verfügbar.

 

Versenkbare Ultraschallwandler-Eigenschaften

Der Erfolg eines großen Reinigungssystems hängt hauptsächlich von den Ultraschallgeneratoren und von den Wandlern ab. Wir bieten leistungsfähige Generatoren an. Wegen ihrer Kompaktbauweise erfordern sie weniger Raum und sind in einer rohen Umwelt verwendbar. Dieses wird durch ein indirektes Abkühlen erlaubt, das garantiert, dass die Kaltluft nicht in Verbindung mit den elektronischen Bauelementen erhält.

Anwendungen

Versenkbare Ultraschallwandler können benutzt werden, um die unregelmäßige, komplexe, große fachkundige Instrumente, die Komponenten und PCBs von sonnengetrockneten Geschäften, von Werkstätten, von Fabriken usw. zu säubern. Breite Palette von Anwendungen, nicht Grenze auf die Größe des Produktes gesäubert.  

 

DK-1210P Spezifikationen

Modellnummer DK-1810P
Minimale Größe (Millimeter): 406*300*100
Frequenz (kHz) 40
Ultraschallenergie (W): 0-900
Zeitenfolge (Minute): 1-999

 

Rohe Materialkontrolle

 

Unsere Rohstofflieferanten sind, unser QC am besten und Ingenieure würden strenge Inspektion vom Rohstoff schrittweise Qualitätsprodukt sicherstellen lassen. Jedes unqualifizierte Material wird zurückgewiesen, um bester Qualität zu garantieren. Wir QC-Team würden das Produktionsverfahren überprüfen, um qualifiziertes 100% sicherzustellen Maschine

Wie man die Ultraschallwandler installiert:

Die immersible Ultraschallwandler können an den Seiten oder an den Unterseiten der waschenden Teile/der Reinigungsbehälter angebracht werden, abhängig von ihrer Geometrie. Im Allgemeinen wird Seitenmontage für Behälter empfohlen, in denen die Tiefe mehr ist, als zweimal das kleinste der Länge/der Breite und der Seite, welche die Ultraschallehre anbringen, den Rückstand und das Fremdmaterial vom Vereinbaren auf die Oberseite des Wandlerkastens verringert, der die Ultraschallwirksamkeit verringert.

Was zu säubern?

Dieses kann versenkbare Ultraschallehre in 28 kHz Frequenz, denn starkes gemacht werden, um Teile wie Motorblöcke zu säubern und die Reinigung zu formen, die auf Kohlenstoff gebrannt wird, und 40 kHz Frequenz für die allgemeiner Teil, die einschließlich Präzision säubern, bearbeiteten Komponenten, in einer aufgeregten Immersionsteilwaschmaschine maschinell, oder stationäres Metall versah Behälter mit Seiten. Immersibles werden nicht gewöhnlich Polypropylen, PVC, PVDF oder anderen basierten Plastikbehältern hinzugefügt, während der Plastik die Ultraschallenergie absorbiert, welche dadurch die Hohlraumbildungsenergie geliefert an die Teiloberfläche verringert.

 

Edelstahl-versenkbarer Ultraschallwandler 0-900W für blinde Reinigung

Unternehmensprofil

 

Ist die elektronischen Reinigungs-Geräte Co. Shenzhens DeKang, begrenzt ein umfassendes neues High-Teches Unternehmen, das auf die Forschung u. die Entwicklung, Produktion und Verkauf von Haushalts-, Werbungs-, laboratorial, industriellenstarken Ultraschallreinigern etc. sich konzentriert. Besonders können wir nichtstandardisierte Produkte entsprechend den Anforderungen der Kunden auch besonders anfertigen.

 

Unsere R&D-Abteilung kann in fünf Abschnitte unterteilt sein: mechanischer Strukturentwurfsabschnitt, elektronischer Entwurfsabschnitt, sich entwickelnder Abschnitt der Software, Grafikdesignabschnitt, Prüfungsabschnitt. Alle Mitglieder sind ausgezeichnete Ingenieure, die mindestens der R&D-Erfahrung 5 Jahre haben. Sie sind am Vorstellen von höchstentwickelten Technologien in der Welt in unsere Produkte gut und machen etwas innovative Verbesserung.

 

Jetzt werden unsere Produkte aus Haushaltsultraschallreinigern, Multifunktionsschleifen-Ultraschallreiniger, antreiben justierbaren Ultraschallreiniger, Ultraschallreiniger der intelligenten Doppel-bänder, digitalen Ultraschallreiniger, mechanischen Ultraschallreiniger, industrielle Ultraschallreiniger, versenkbare Ultraschallwandler etc. verfasst. Alle unsere Standardprodukte haben die meisten internationalen Standards, wie CER-Zertifikat, ROHS-Zertifikat, FCC-Bescheinigung etc. erzielt. Außerdem haben DeKang auch strenge Untersuchungsverfahren für die Kontrolle der Qualität der nichtstandardisierten Produkte.

 

Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Melanie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSubmersible Ultrasonic Transducer

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

Stainless Steel Submersible Ultrasonic Transducer 0-900W For Blind Cleaning

China Stainless Steel Submersible Ultrasonic Transducer 0-900W For Blind Cleaning supplier

Large Image :  Stainless Steel Submersible Ultrasonic Transducer 0-900W For Blind Cleaning

Product Details:

Place of Origin: China (Mainland)
Brand Name: DEKANG
Certification: CE, ROHS, FCC, ISO9001
Model Number: DK-1810P

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1/pcs
Price: US$299-415.7/pcs
Packaging Details: Wooden Carton
Delivery Time: 5-7 work days
Payment Terms: T/T, PayPal, Western Union, Alipay
Supply Ability: 1000pcs/ month
Contact Now
Detailed Product Description
Quantity Of Transducers: 18pcs Ultrasonic Power: 900W
Ultrasonic Frequency: 40KHz Minimum Size(mm): 406*300*100
Time Range(Min): 1~999 Material: SUS 304, Stainless Steel

0-900W Submersible Ultrasonic Transducer for Blind Cleaning

DeKang submersible ultrasonic transducer introduction

These hermetically sealed, modular stainless steel submersible units are designed for use in new systems or retrofitted into existing systems to give you the benefits of ultrasonic capability.

In order to obtain the best results, the number and location of transducers within the parts cleaning tank is determined based on the geometry of the parts cleaning tank and the type of contamination to be removed.

The immersible transducers are designed for use in a heavy, industrial environment. The hermetically sealed welded housings are manufactured from 304 stainless steel and undergo a rigorous testing procedure prior to installation.

The modular nature of the bolt-in units allows for flexibility with regard to the location of the submersible units and ease of access for service & maintenance. Unlike immersible transducers permanently attached to the tank bottom or sides of a tank, bolt in immersible transducer units can be easily replaced sometimes without the necessity of draining the tank. They can be moved from tank to tank to be positioned as required. They can also be rack mounted so that a number of transducers can be moved as a group. This can be particularly effective for plating lines etc.

DeKang ultrasonic immersible units are powered by our ultrasonic generators. The generators offer a full range of variable frequency sweep together with a full range of variable power control. They are fully field-tested and fully protected against open and short circuit output.

For most cleaning processes, transducers manufactured from 304 stainless steel are more than adequate but we do have the facility to manufacture from more specialised materials should you require immersible units for use with particularly corrosive or acidic chemistries.

All sizes and configurations are readily available.

 

Submersible Ultrasonic Transducer Features

The success of a large cleaning system depends mainly on Ultrasonic Generators and Transducers. We offer efficient Generators. Due to their compact design they require less space and are usable in a raw environment. This is allowed by an indirect cooling which ensures that the cooling air does not get in contact with the electronic components.

Applications

Submersible ultrasonic transducers can be used to clean irregular, complex, big specialized instruments, components and PCBs of sundry shops, workshops, factories etc.Wide range of applications, not limit to the size of product cleaned.  

 

DK-1210P Specifications

Model Number DK-1810P
Minimum Size (mm): 406*300*100
Frequency(KHz) 40
Ultrasonic Power(W): 0-900
Time Range(min): 1-999

 

Raw Material Inspection

 

Our raw material suppliers are best ,our QC and engineers would make strict inspection of the raw material step by step to ensure quality product. Any unqualified material will be rejected to guarantee best quality.We QC team would check the production process to ensure machine 100% qualified

How to install the ultrasonic transducers:

The immersible ultrasonic transducers can be mounted on the sides or bottoms of the parts washing/cleaning tanks, depending upon their geometry. In general, side mounting is recommended for tanks where the depth is more than two times the smallest of the length / width and side mounting the ultrasonics reduces the debris and foreign material from settling on the top of the transducer box which will reduce the ultrasonic effectiveness.

What to clean?

These submersible ultrasonics can be made in 28 kHz frequency, for tough to clean parts like engine blocks and mold cleaning burnt on carbon, and 40 kHz frequency for general parts cleaning including precision machined components, in an agitated immersion parts washer or stationary metal sided tanks. Immersibles are not typically added to polypropylene, PVC, PVDF or other plastic based tanks as the plastic absorbs the ultrasonic energy thereby reducing the cavitation energy delivered to the part surface.

 

Stainless Steel Submersible Ultrasonic Transducer 0-900W For Blind Cleaning

Company Profile

 

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co., Limited is a comprehensive new high-tech enterprise which focuses on the research & development, production and sale of household, commercial, laboratorial, industrial high-power ultrasonic cleaners etc. Especially, we also can customize non-standard products according to customers' requirements.

 

Our R&D department can be divided into five sections: mechanical structure design section, electronic design section, software developing section, graphic design section, testing section. All members are excellent engineers who have at least 5 years' R&D experience. They are good at introducing most advanced technologies in the world into our products and make some innovative improvement.

 

Now our products are composed of household ultrasonic cleaners, multifunctional sweep ultrasonic cleaner, power adjustable ultrasonic cleaner, smart dual-bands ultrasonic cleaner, digital ultrasonic cleaner, mechanical ultrasonic cleaner, industrial ultrasonic cleaners, submersible ultrasonic transducers etc. All of our standard products have achieved most international standards, such as CE certificate, ROHS certificate, FCC certification etc. Besides, DeKang also have strict examining procedures for controling the quality of non-standard products.

 

Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Melanie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)