Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteUltraschallfilterreiniger

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Industrieller Ultraschallreiniger-verteilendes Filtrations-intensives Spülen der Werkstatt-264L

China Industrieller Ultraschallreiniger-verteilendes Filtrations-intensives Spülen der Werkstatt-264L fournisseur
Industrieller Ultraschallreiniger-verteilendes Filtrations-intensives Spülen der Werkstatt-264L fournisseur Industrieller Ultraschallreiniger-verteilendes Filtrations-intensives Spülen der Werkstatt-264L fournisseur Industrieller Ultraschallreiniger-verteilendes Filtrations-intensives Spülen der Werkstatt-264L fournisseur

Großes Bild :  Industrieller Ultraschallreiniger-verteilendes Filtrations-intensives Spülen der Werkstatt-264L

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: DEKANG
Zertifizierung: CE, ROHS, ISO, FCC
Modellnummer: DK-6010DF

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 PCS
Preis: USD 2863.2~2965.4/ pcs
Verpackung Informationen: Hölzerne Karton
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Alipay, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 PC/pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kapazität: 264L Behältergröße: 800*600*550mm
Material: SUS304 Behälter-Stärke: 2,5 (SUS304/316)
Ultraschallenergie: 1500~3000W Heizkraft: 6000w

 

Intensives Spülen des Werkstatt-industrielles verteilendes Filtrations-Ultraschallreiniger-264L

 

Eigenschaften

 

Unser Produkt mit multifuctional Eigenschaft haben einen bedeutenden Kläreffekt, Sie kann unsere Eigenschaft 11 überprüfen unten.

 

1. Druckgussedelstahlbehälter

2. Industrielle Gradintegrierte schaltung

3. 0~80℃ Temperaturspanne

4. 1~99-Minute-Arbeitszeit

5. Die justierbare Energie, entgasen Funktion

6. Entgasungsund Entfettungsfunktion

7. 28KHz für grobes Spülen oder 40KHz für intensives Spülen

8. Auto Stand-durch, Schlaf und Weck- durch einen Schlüsselpressemodus

9. Digitalregler der Hochpräzision und des langen Servicelebens

10. Edelstahlbehälter des SUS 304

11. Durchblasen und verteilende Filtrationsfunktion

 

Prinzip

 

Ultraschallreinigung basiert auf dem Hohlraumbildungseffekt, der durch Hochfrequenzultraschallwellen-Erschütterungssignal in der Flüssigkeit verursacht wird. Mikroskopische Blasen werden gebildet und dann die Hohlraumbildung heftig verursachen implodieren, die ein intensives Bürsten auf der Oberfläche des Einzelteils schaffen, das gesäubert wird. Die Blasen sind genug klein, die mikroskopischen Spalte einzudringen und gänzlich und durchweg säubern sie.

 

Was ist Ultraschallreinigung?

 

Ultraschallreinigung verwendet Ultraschallenergie in einem Immersionsreinigungsbehälter, um in den Abbau des hartnäckigen oder störrischen Bodens von den Teilen zu unterstützen. Ein Ultraschallsystem besteht immer mindestens aus drei Hauptkomponenten:

1. Ein Behälter, zum der Reinigungsflüssigkeit und der schmutzigen Teile zu halten

2. Ein Generator, zum der Netzspannung in ein Ultraschallsignal umzuwandeln

3. Wandler, zum des elektrischen mit Ultraschallsignals in mechanische Energie umzuwandeln

 

Wie arbeitet Ultraschallreinigung?

 

Ein Ultraschallsystem arbeitet, indem es kontrollierte Hohlraumbildung in der Reinigungsflüssigkeit verursacht. Hohlraumbildung bezieht sich mikroskopische Lücken oder „auf Blasen“ diese Form, wenn die Wandler genügende Ultraschallenergie in die Flüssigkeit abgeben. Die Hohlraumbildungsblasen bilden sich verhältnismäßig langsam und stürzen dann plötzlich ein und geben ungeheure Energie gegen die Oberflächen von den Gegenständen frei, die im Behälter untergetaucht werden, dem sich stark ‚scheuert‘, um Boden von den Teilen zu entfernen.

 

Was entgast und wie es beeinflußt Reinigung?

Jede mögliche Flüssigkeit behält aufgelösten Sauerstoff, denn ein Ultraschallreiniger, zum des aufgelösten Sauerstoffes richtig zu bearbeiten muss von der Lösung verjagt werden. Die Reinigungskraft eines Ultraschallbehälters kommt vom heftigen Einsturz des Vakuumhohlraumes oder -blase. Wenn es irgendein aufgelöstes Gas in der Reinigungsflüssigkeit gibt, wandert sie zum Bereich des Niederdruckes [der Vakuumhohlraum] das heftige verhindernd einstürzt vom Hohlraum und von der Verringerung der Reinigungskraft des Behälters ab.

 

R&d-Abteilung

 

Unsere R&D-Abteilung kann in fünf Abschnitte unterteilt sein: mechanischer Strukturentwurfsabschnitt, elektronischer Entwurfsabschnitt, sich entwickelnder Abschnitt der Software, Grafikdesignabschnitt, Prüfungsabschnitt. Alle Mitglieder sind ausgezeichnete Ingenieure, die mindestens der R&D-Erfahrung 5 Jahre haben. Sie sind am Vorstellen von höchstentwickelten Technologien in der Welt in unsere Produkte gut und machen etwas innovative Verbesserung.

 

Bescheinigung

 

Alles Dekangs Standardprodukte haben die meisten internationalen Standards, wie CER-Bescheinigung, RoHS-Bescheinigung, FCC-Bescheinigung etc. erzielt. Außerdem können alle NO-Standardprodukte allen Anforderungen dieser internationalsten Standards auch gerecht werden

 

Anwendung

 

Industrielle Ultraschallreiniger sind passend, Irregular und Komplex fachkundige Instrumente, Komponenten und PCBs von sonnengetrockneten Geschäften, von Werkstätten, von Fabriken etc. zu säubern.

 

Entparaffinierung, Degresing, Heizung, digitale Steuerung, Filtration.Sparge.

Industrieller Ultraschallreiniger-verteilendes Filtrations-intensives Spülen der Werkstatt-264L

 

Spezifikationen

 

Modell: DK-3610DF
Behälter-Größe (Millimeter): 600*500*450
Behälterstärke (Millimeter): 2,5 (SUS 304/316)
Kapazität: 135L
Frequenz (kHz): 28/40KHz
Ultraschallenergie (W): 0~1800
Heizkraft (W): 4500
Zeitenfolge (Minute: sek): 1-99
Temperaturspanne (ºc): 0-80
Wasser-Entwässerung: Ja

 

UNTERSCHIEDLICHE ARTEN DER REINIGUNG

 

Wasser Gennral-Reinigung-Gebrauches nur zum ungefähr Säubern unter die Temperatur von 50℃;

Erhöht Reinigung-fügen Sie wenige Tropfen von Standardreinigungslösungen, Flüssigseife oder Reinigungsmittel oder alle anderen nicht-säurehaltigen Reinigungsmittel hinzu.

Umfangreiche Reinigung--Trübung, Kohlenstoff u. Rost von nicht-überzogenen Metallen entfernend, wird es empfohlen, um die spezifische Reinigungslösung zu benutzen, die mit Ultraschallreinigern verbunden ist.

 

Wie man diese Maschine benutzt

 

1. Füllen Sie den Edelstahlbehälter mit Reinigungslösung; drehen Sie den einphasigschalter, oder drei Phasen schalten sich an; Nachher macht-auf, zeigt die LED-Anzeige der Temperatur die tatsächliche Klimatemperatur an; während die LED-Anzeige der Zeit 3 Minuten (die Nichterfüllung mit Ultraschall, setzen Sie) anzeigt Zeit fest.

 

2. Zeiteinstellung: Drücken Sie, die Durchschnittzeitzunahme „der ZEIT TIME+“ kurz auf einmal/verringern Sie 1min auf einmal, drücken Sie und Griffdurchschnittzeit nimmt zu,/verringert um 10mins ununterbrochen. Die Reinigung stoppt, wenn der Timer unten zum 00:00 zählt. Wenn die Einheit gestoppt werden muss, bevor der Timer oben läuft, drücken Sie „Ultraschall“ Knopf.

 

3. Temperatureinstellung: Drücken Sie „temperature-/temperature +“ kurz auf einmal Durchschnittzeitzunahme verringern 1℃ auf einmal, drücken und des Griffs Durchschnittzeit dort wird,/Abnahme um 10℃ zuzunehmen.

 

Anmerkung: Normalerweise ist die beste Reinigungstemperatur innerhalb 40℃ zu 60℃. Die angezeigte Temperatur ist die wirkliche Temperatur. Der Ausgangswert der Temperatur ist 0℃. Wenn Sie Temperatur einstellen, kann die Heizungsfunktion nicht begonnen werden, es sei denn, dass die Satztemperatur höher ist, als die Klimatemperatur und der „Heizungs“ Knopf nach der Temperatureinstellung gedrückt wird. Wenn die wirkliche Temperatur höher als die Satztemperatur ist, stellt der Indikator der Heizung ab. Jedoch würde die Heizungsfunktion nicht automatisch, wenn die Ultraschallreinigung noch arbeitet, es beginnt wieder abgestellt, wenn die Wassertemperatur niedriger als die Satztemperatur ist. In diesem Fall können Sie „Heizung“ nur bedrängen, um Heizungsfunktion abzustellen. Jedoch wenn die Ultraschallreinigungszeit heraus läuft, stoppt die Heizungsfunktion automatisch.

 

4. Nach Zeit- und Temperatureinstellung drücken Sie „Ultraschall-“ oder „Heizungs“ Knopf, um beide Funktionen zu beginnen. Drücken Sie „mit Ultraschall“ oder „Heizungs“ Knopf wieder, die Ultraschall- oder Heizungsfunktion stoppt

 

5. Energie-Prüfer: die Energie kann unter 0% und 100% justiert werden. Benutzer können den Energiewert justieren, der nach dem Zufall auf den Charakteren der zu säubernden Materialien basiert

 

6." Filter“: das Filtrationssystem mit einem sparger kann begonnen werden oder kurz aufgehalten werden bei, „Filter“ Knopf drückend.

  • Leeren Sie den Behälter und säubern Sie das äußere und das inner vom Reiniger mit einem sauberen und vom trockenen Tuch für folgenden Gebrauch.

Unternehmensprofil

 

Ist die elektronischen Reinigungs-Geräte Co. Shenzhens DeKang, begrenzt ein umfassendes neues High-Teches Unternehmen, das auf die Forschung u. die Entwicklung, Produktion und Verkauf von Haushalts-, Werbungs-, laboratorial, industriellenstarken Ultraschallreinigern etc. sich konzentriert. Besonders können wir nichtstandardisierte Produkte entsprechend den Anforderungen der Kunden auch besonders anfertigen.

 

Jetzt werden unsere Produkte aus Haushaltsultraschallreinigern, Multifunktionsschleifen-Ultraschallreiniger, antreiben justierbaren Ultraschallreiniger, Ultraschallreiniger der intelligenten Doppel-bänder, digitalen Ultraschallreiniger, mechanischen Ultraschallreiniger, industrielle Ultraschallreiniger, versenkbare Ultraschallwandler etc. verfasst. Alle unsere Standardprodukte haben die meisten internationalen Standards, wie CER-Zertifikat, ROHS-Zertifikat, FCC-Bescheinigung etc. erzielt. Außerdem haben DeKang auch strenge Untersuchungsverfahren für die Kontrolle der Qualität der nichtstandardisierten Produkte.

Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Cassie

Telefon: +8618028750597

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUltrasonic Filter Cleaner

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

Workshop 264L Industrial Ultrasonic Cleaner Circulating Filtration Intensive Rinse

China Workshop 264L Industrial Ultrasonic Cleaner Circulating Filtration Intensive Rinse supplier
Workshop 264L Industrial Ultrasonic Cleaner Circulating Filtration Intensive Rinse supplier Workshop 264L Industrial Ultrasonic Cleaner Circulating Filtration Intensive Rinse supplier Workshop 264L Industrial Ultrasonic Cleaner Circulating Filtration Intensive Rinse supplier

Large Image :  Workshop 264L Industrial Ultrasonic Cleaner Circulating Filtration Intensive Rinse

Product Details:

Place of Origin: China(mainland)
Brand Name: DEKANG
Certification: CE, ROHS, ISO, FCC
Model Number: DK-6010DF

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: USD 2863.2~2965.4/ pcs
Packaging Details: Wooden Carton
Delivery Time: 7-15 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, Alipay, Paypal
Supply Ability: 500 pcs / per month
Contact Now
Detailed Product Description
Capacity: 264L Tank Size: 800*600*550mm
Material: SUS304 Tank Thickness: 2.5(SUS304/316)
Ultrasonic Power: 1500~3000W Heating Power: 6000W

 

Workshop Industrial Circulating Filtration Ultrasonic Cleaner 264L Intensive Rinse

 

Features

 

Our product with multifuctional feature have a significant cleaning effect,You can check our 11 feature below.

 

1. Die casting stainless steel tank

2. Industrial grade integrated circuit

3. 0~80℃ temperature range

4. 1~99 minutes working time

5. Power adjustable, degas function

6. Degassing and degreasing function

7. 28KHz for gross rinse or 40KHz for intensive rinse

8. Auto stand-by, sleep, and wake-up by one key-press mode

9. Digital controller of high-precision and a long service-life

10. SUS 304 stainless steel tank

11. Sparging and circulating filtration function

 

Principle

 

Ultrasonic cleaning is based on the cavitation effect caused by high frequency ultrasonic wave vibration signal in the fluid. Microscopic bubbles are formed, and then implode violently causing the cavitation which create an intense scrubbing action on the surface of the item being cleaned. The bubbles are small enough to penetrate microscopic crevices, cleaning them thoroughly and consistently.

 

What is Ultrasonic Cleaning?

 

Ultrasonic cleaning uses ultrasonic energy in an immersion cleaning tank to assist in the removal of tenacious or stubborn soils from parts. An ultrasonic system always consists of at least three main components:

1. A tank to hold the cleaning fluid and the dirty parts

2. A generator to transform the line voltage into an ultrasonic signal

3. Transducers to convert the ultrasonic electrical signal into mechanical energy

 

How does Ultrasonic Cleaning Work?

 

An ultrasonic system works by inducing controlled cavitation in the cleaning fluid. Cavitation refers to microscopic voids or "bubbles" that form when the transducers emit sufficient ultrasonic energy into the fluid. The cavitation bubbles form relatively slowly and then collapse suddenly, releasing tremendous energy against the surfaces of objects immersed in the tank that ‘scrubs’ hard to remove soils from the parts.

 

What is degassing and how does it affect cleaning?

Any liquid will retain dissolved oxygen, for an ultrasonic cleaner to work properly the dissolved oxygen must be driven out of solution. The cleaning power of an ultrasonic tank comes from the violent collapse of the vacuum cavity or bubble. If there is any dissolved gas in the cleaning fluid it will migrate to the area of lowest pressure [ the vacuum cavity] preventing the violent collapse of the cavity and reducing the cleaning power of the tank.

 

R&D Department

 

Our R&D department can be divided into five sections: mechanical structure design section, electronic design section, software developing section, graphic design section, testing section. All members are excellent engineers who have at least 5 years' R&D experience. They are good at introducing most advanced technologies in the world into our products and make some innovative improvement.

 

Certification

 

All Dekang’s standard products have achieved most international standards, such as CE certification, RoHS certification, FCC certification etc. Besides, all no-standard products also can satisfy all requirements of these most international standards

 

Application

 

Industrial ultrasonic cleaners are suitable to clean irregular and complex specialized instruments, components and PCBs of sundry shops, workshops, factories etc.

 

Dewaxing, Degresing ,Heating,Digital control,Filtration.Sparge.

Workshop 264L Industrial Ultrasonic Cleaner Circulating Filtration Intensive Rinse

 

Specifications

 

Model: DK-3610DF
Tank Size(mm): 600*500*450
Tank thickness(mm): 2.5(SUS 304/316)
Capacity: 135L
Frequency(KHz): 28/40KHz
Ultrasonic Power(W): 0~1800
Heating Power(W): 4500
Timing Range(min:secs): 1-99
Temperature Range(ºc): 0-80
Water Drainage: Yes

 

DIFFERENT WAYS OF CLEANING

 

Gennral Cleaning—use only water to clean under the temperature of about 50℃;

Enhanced Cleaning—add few drops of standard cleaning solutions, liquid soap, or detergent, or any other non-acidic cleaning agents.

Extensive Cleaning--removing tarnish, carbon & rust from non-plated metals, it is recommended to use specific cleaning solution associated with ultrasonic cleaners.

 

How to use this machine

 

1. Fill the stainless steel tank with cleaning solution; turn the single phase switch or three phases switch on; After power-on, the LED display of the temperature displays the actual environmental temperature; while the LED display of time displays 3 minutes (default ultrasonic time).

 

2. Time setting: Press the “TIME-/ TIME+ ”shortly at a time means time increase/reduce 1min at a time, press and hold means time will increase/reduce by 10mins continuously. The cleaning stops when the timer counts down to 00:00. If the unit needs to be stopped before the timer runs up, press “Ultrasonic” button.

 

3. Temperature setting: Press temperature-/temperature+shortly at a time means time increase/ reduce 1℃ at a time, press and hold there means time will increase/decrease by 10℃ .

 

Note: Usually, the best cleaning temperature is within 40℃ to 60℃. The temperature displayed is the real    temperature. The default value of the temperature is 0℃. When you set temperature, the heating function can not be started unless the set temperature is higher than the environmental temperature and the “Heating” button is pressed after the temperature setting. When the real temperature is higher than the set temperature, the indicator of heating will turn off. However, the heating function would not be turned off automatically if the ultrasonic cleaning still works, it will start again when the water temperature is lower than the set temperature. In this case, you can only press “Heating” to turn off heating function. However, if the ultrasonic cleaning time runs out, the heating function will stop automatically.

 

​4. After time and temperature setting, press “Ultrasonic” or ”Heating” button to start both functions. Press “Ultrasonic ” or ”Heating” button again, the Ultrasonic or heating function will stop

 

5. Power Controller: the power can be adjusted among 0% and 100%. Users can adjust the power value randomly based on the characters of the stuffs to be cleaned

 

6. Filter: the filtration system with a sparger can be started or stopped by pressing “Filter” button.

  • Empty the tank and clean both the outside and inside of the cleaner with a clean and dry cloth for next use.

Company Profile

 

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co., Limited is a comprehensive new high-tech enterprise which focuses on the research & development, production and sale of household, commercial, laboratorial, industrial high-power ultrasonic cleaners etc. Especially, we also can customize non-standard products according to customers' requirements.

 

Now our products are composed of household ultrasonic cleaners, multifunctional sweep ultrasonic cleaner, power adjustable ultrasonic cleaner, smart dual-bands ultrasonic cleaner, digital ultrasonic cleaner, mechanical ultrasonic cleaner, industrial ultrasonic cleaners, submersible ultrasonic transducers etc. All of our standard products have achieved most international standards, such as CE certificate, ROHS certificate, FCC certification etc. Besides, DeKang also have strict examining procedures for controling the quality of non-standard products.

Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Cassie

Tel: +8618028750597

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)