Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkteblinde Reinigungsmit ultraschallmaschine

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Rasen Sie blinde kundengebundene Energie der Reinigungs-22L mit Ultraschallmaschine für Maschine

China Rasen Sie blinde kundengebundene Energie der Reinigungs-22L mit Ultraschallmaschine für Maschine fournisseur
Rasen Sie blinde kundengebundene Energie der Reinigungs-22L mit Ultraschallmaschine für Maschine fournisseur Rasen Sie blinde kundengebundene Energie der Reinigungs-22L mit Ultraschallmaschine für Maschine fournisseur Rasen Sie blinde kundengebundene Energie der Reinigungs-22L mit Ultraschallmaschine für Maschine fournisseur

Großes Bild :  Rasen Sie blinde kundengebundene Energie der Reinigungs-22L mit Ultraschallmaschine für Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DEKANG
Zertifizierung: CE, RoHS, FCC, ISO
Modellnummer: DK-810R

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1/Stück
Preis: US$532.3~US$569.3 1 pcs
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 3-7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal, Alipay
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Die 5000PCS/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modell: DK*810R Wandler: 8
Behältergröße: Φ350*240mm Gesamtgröße: 460*400*540mm
Ultraschallenergie: 400W Heizkraft: 600W

 
Rasen Sie kundengebundene Energie-blinde Reinigungs-mit Ultraschallmaschine 22L für Maschine
 
Eigenschaften:
 
1. Entparaffinierung und Entfettungsfunktion
2. 28KHz für grobes Spülen oder 40KHz für intensives Spülen
3. Auto Stand-durch, Schlaf und Weck- durch einen Schlüsselpressemodus
4. Digitalregler der Hochpräzision und des langen Servicelebens
5. Edelstahlbehälter des SUS 304
6. Industrielle Gradintegrierte schaltung
7. 0-80ºC Temperaturspanne
8. 1-99 MinutenArbeitszeit
 
Vorteil:

  • Seien Sie am Entfernen von Schadstoffen effektiver;
  • Seien Sie schneller, einen guten Kläreffekt zu erhalten;
  • Sparen Sie Arbeitszeit von Angestellten (und von folgenden Arbeitskosten);
  • kann die Reinigungslösungen zu einer passenden Reinigungstemperatur erhitzen, um die Reinigungs-Leistungsfähigkeit zu erhöhen;
  • Haben Sie einen Digitalregler der Hochpräzision und des langen Servicelebens; · Seien Sie von der Hochleistung;
  • verringern Sie Chemikalien in den gesäuberten Materialien; · Seien Sie wegen seiner Recycelbarkeit umweltfreundlich.
  • es gibt keine MOQ in unserer Fabrik.
  • Könnte besonders anfertigte das Modell für Sie.
  • Garantie 1year.
  • Technologieunterstützung des Ingenieurs
  • Heizung und Energie justierbar

Anwendung
 
Industrieller Ultraschallreiniger sind passend, Irregular und Komplex fachkundige Instrumente, Komponenten und PCBs von sonnengetrockneten Geschäften, von Werkstätten, von Fabriken usw. zu säubern. Sie konnten den Vergleich von unterhalb des Bildes überprüfen.
 
· Dieseleinspritzpumpen
· Druckerköpfe und Tonerpatronen
· Motorradheizkörper
· Fahrzeugdifferenziale
· Melkwohnzimmerausrüstung·
· Golf clubs&grips&golf Bälle
. Pferd-bits&stirrups &horse Messing
· Tätowierungsnadeln· Chirurgische Ausrüstung
 
Unternehmensprofil
 
Ist die elektronischen Reinigungs-Geräte Co. Shenzhens DeKang, begrenzt ein umfassendes neues High-Teches Unternehmen, das auf die Forschung u. die Entwicklung, Produktion und Verkauf von Haushalts-, Werbungs-, laboratorial, industriellenstarken Ultraschallreinigern etc. sich konzentriert. Besonders können wir nichtstandardisierte Produkte entsprechend den Anforderungen der Kunden auch besonders anfertigen.
 
Unsere R&D-Abteilung kann in fünf Abschnitte unterteilt sein: mechanischer Strukturentwurfsabschnitt, elektronischer Entwurfsabschnitt, sich entwickelnder Abschnitt der Software, Grafikdesignabschnitt, Prüfungsabschnitt. Alle Mitglieder sind ausgezeichnete Ingenieure, die mindestens der R&D-Erfahrung 5 Jahre haben. Sie sind am Vorstellen von höchstentwickelten Technologien in der Welt in unsere Produkte gut und machen etwas innovative Verbesserung.
 
Jetzt werden unsere Produkte aus Haushaltsultraschallreinigern, Multifunktionsschleifen-Ultraschallreiniger, antreiben justierbaren Ultraschallreiniger, Ultraschallreiniger der intelligenten Doppel-bänder, digitalen Ultraschallreiniger, mechanischen Ultraschallreiniger, industrielle Ultraschallreiniger, versenkbare Ultraschallwandler etc. verfasst. Alle unsere Standardprodukte haben die meisten internationalen Standards, wie CER-Zertifikat, ROHS-Zertifikat, FCC-Bescheinigung etc. erzielt. Außerdem haben DeKang auch strenge Untersuchungsverfahren für die Kontrolle der Qualität der nichtstandardisierten Produkte.
 
Wieviele Teile können in einen Behälter gesäubert werden?
 
Die Gesamtfläche der zu säubernden Arbeit, gemessen in den Quadratzoll, sollte nicht als das Behältervolumen, gemessen in den Kubikzöllen. oder ungefähr 230 Quadratzoll Reinigungsbereich pro Gallone Behälterkapazität größer sein. Die Größe des Behälters sollte so sein, dass, wenn die Arbeit in den Korb geladen wird, es mindestens 1,5 Zoll auf jede Seite und Oberseite und mindestens 2 Zoll Flüssigkeit auf der Unterseite frei von Teilen gibt. Der Entwurf von Arbeitsbefestigungen und -körben ist zu einem guten Reinigungsprozeß kritisch.
 
Produktdetail
 
Stecker: Stecker: UL, SAA, VDE, JAPAN OLUGE, SABS, DAS GROSSBRITANNIEN PLUGE
 
Rasen Sie blinde kundengebundene Energie der Reinigungs-22L mit Ultraschallmaschine für Maschine
 
Spezifikation

Modellieren Sie keinDK-1210R
Behälter-Größe (Millimeter)Φ400*260
Gesamtgröße (Millimeter)510*450*560
Frequenz (kHz)28/40
Volumen32L
AuftrittFass
Ultraschallenergie (W)600
Zeitliche Regelung (Minute)1-99
Temp (ºC)0-80
Wasser-EntwässerungJa

 
Wie man Ultraschallreiniger instandhält?
 
Es gibt einige Spitzen und Regeln, zu folgen, wenn man einen Ultraschallreiniger für das Erhalten der besten Leistung möglich verwendet.
1. Standort lokalisieren den Reiniger in einem Bereich, in dem Sie viel des Raumes, Ihre Teile vor Reinigung zu inszenieren haben und wo Sie Raum haben, die sauberen Teile zu stapeln, nachdem Sie gesäubert haben. Blockieren Sie nicht den Generatorluftstrom, da dieses den Generator überhitzt und einen Verlust der Reinigungsaktion verursacht und die Elektronik schädigt. Wenn Ihr Generator getrennt von dem Behälter ist, überprüfen Sie, ob er nicht naß erhält, wenn Sie Teile säubern.
 
2. Folien-Test erhalten eine Grundlinie für Leistung für Ihren neuen Behälter; Selbst wenn Sie schräg eine Sonde sich leisten, um zu prüfen und zu notieren und Ultraschallehrebehälterleistung können Sie einen einfachen Aluminiumfolietest durchführen, um Ihre Behälteranfangsleistung zu bestimmen und diese Aufzeichnung in einem Buch zu halten, um mit zukünftigen Aufzeichnungen zu vergleichen. Um diesen Test durchzuführen benötigen Sie irgendeine Aluminiumfolie Anmerkung: dieser Test kann ein kritisches Reinigungssystem verseuchen VERWENDEN NICHT!
 
Bescheinigungen
 
Alles Dekangs Standardprodukte haben die meisten internationalen Standards, wie CER-Bescheinigung, RoHS-Bescheinigung, FCC-Bescheinigung etc. erzielt. Außerdem können alle NO-Standardprodukte allen Anforderungen dieser internationalsten Standards auch gerecht werden.

Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Cassie

Telefon: +8618028750597

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUltrasonic Blind Cleaning Machine

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

Barrel 22L Ultrasonic Blind Cleaning Machine Customized Power For Engine

China Barrel 22L Ultrasonic Blind Cleaning Machine Customized Power For Engine supplier
Barrel 22L Ultrasonic Blind Cleaning Machine Customized Power For Engine supplier Barrel 22L Ultrasonic Blind Cleaning Machine Customized Power For Engine supplier Barrel 22L Ultrasonic Blind Cleaning Machine Customized Power For Engine supplier

Large Image :  Barrel 22L Ultrasonic Blind Cleaning Machine Customized Power For Engine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DEKANG
Certification: CE, RoHS, FCC, ISO
Model Number: DK-810R

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1/pcs
Price: US$532.3~US$569.3 1 pcs
Packaging Details: Wooden Case
Delivery Time: 3-7 work days
Payment Terms: T/T, Western Union,Paypal,Alipay
Supply Ability: 5000pcs/month
Contact Now
Detailed Product Description
Model: DK*810R Transducer: 8
Tank Size: Φ350*240mm Overall Size: 460*400*540mm
Ultrasonic Power: 400W Heating Power: 600W

 
Barrel Customized Power Ultrasonic Blind Cleaning Machine 22L for Engine
 
Features:
 
1. Dewaxing and degreasing function
2. 28KHz for gross rinse or 40KHz for intensive rinse
3. Auto stand-by, sleep, and wake-up by one key-press mode
4. Digital controller of high-precision and a long service-life
5. SUS 304 stainless steel tank
6. Industrial grade integrated circuit
7. 0-80ºC temperature range
8. 1-99 minutes working time
 
Advantage:

  • Are more effective at removing contaminants;
  • Are quicker to get a good cleaning effect;
  • Save labor time of employees (and subsequent labor cost);
  • can heat the cleaning solutions to a suitable cleaning temperature so as to enhance the cleaning efficiency;
  • Have a digital controller of high-precision and a long service-life;· Are of high performance;
  • reduce chemicals in the cleaned stuffs;· Are environment friendly because of its recyclability.
  • there is no MOQ in our factory.
  • Could customized the model for you.
  • 1year warranty.
  • engineer's technology support
  • heating and power adjustable

Application
 
Industrial ultrasonic cleaner are suitable to clean irregular and complex specialized instruments,components and PCBs of sundry shops,workshops,factories etc.You could check the comparison from below picture.
 
· Diesel injection pumps
· Printer heads and toner cartridges
· Motorcycle radiators
· Vehicle differentials
· Milking parlor equipment·
· Golf clubs&grips&golf balls
.Horse bits&stirrups &horse brasses
· Tattoo needles· Surgical equipment
 
Company Profile
 
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co., Limited is a comprehensive new high-tech enterprise which focuses on the research & development, production and sale of household, commercial, laboratorial, industrial high-power ultrasonic cleaners etc. Especially, we also can customize non-standard products according to customers' requirements.
 
Our R&D department can be divided into five sections: mechanical structure design section, electronic design section, software developing section, graphic design section, testing section. All members are excellent engineers who have at least 5 years' R&D experience. They are good at introducing most advanced technologies in the world into our products and make some innovative improvement.
 
Now our products are composed of household ultrasonic cleaners, multifunctional sweep ultrasonic cleaner, power adjustable ultrasonic cleaner, smart dual-bands ultrasonic cleaner, digital ultrasonic cleaner, mechanical ultrasonic cleaner, industrial ultrasonic cleaners, submersible ultrasonic transducers etc. All of our standard products have achieved most international standards, such as CE certificate, ROHS certificate, FCC certification etc. Besides, DeKang also have strict examining procedures for controling the quality of non-standard products.
 
How many parts can be cleaned in a tank?
 
The total surface area of the work to be cleaned, measured in square inches, should not be greater than the tank volume, measured in cubic inches., or about 230 square inches of cleaning area per gallon of tank capacity. The size of the tank should be such that when the work is loaded into the basket there are at least 1.5 inches on each side and top and at least 2 inches of liquid on the bottom free of parts. The design of work fixtures and baskets is critical to a good cleaning process.
 
Product detail
 
Plug:Plug: UL,SAA,VDE,JAPAN OLUGE,SABS,THE UK PLUGE
 
Barrel 22L Ultrasonic Blind Cleaning Machine Customized Power For Engine
 
Specification

Model NoDK-1210R
Tank Size(mm)Φ400*260
Overall Size(mm)510*450*560
Frequency(KHz)28/40
Volume32L
AppearanceBarrel
Ultrasonic Power(W)600
Timing(min)1-99
Temp(ºC)0-80
Water DrainageYes

 
How to maintain  Ultrasonic Cleaner?
 
There are several tips and rules to follow when using an ultrasonic cleaner for getting the best performance possible.
1. Location Locate the cleaner in an area where you have plenty of room to stage your parts prior to cleaning and where you have room to stack the clean parts after cleaning. Do not block the generator airflow as this will overheat the generator and cause a loss of cleaning action and damage the electronics. If your generator is separate from the tank make sure that it wont get wet when you are cleaning parts.
 
2. Foil Test Get a base line for performance for your new tank; Even if you cant afford a probe to test and record and ultrasonics tank performance you can do a simple aluminum foil test to determine your tanks initial performance and keep this record in a book to compare to future records. To perform this test you will need some aluminum foil Note: this test can contaminate a critical cleaning system DO NOT USE!
 
Certifications
 
All Dekang’s standard products have achieved most international standards, such as CE certification, RoHS certification, FCC certification etc. Besides, all no-standard products also can satisfy all requirements of these most international standards.

Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Cassie

Tel: +8618028750597

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)