Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteUltraschall Reinigungsmaschine

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

6,5 Ultraschallreinigungs-Maschinen-Edelstahl-Temperatur-Einstellung des Liter-180W

China 6,5 Ultraschallreinigungs-Maschinen-Edelstahl-Temperatur-Einstellung des Liter-180W fournisseur
6,5 Ultraschallreinigungs-Maschinen-Edelstahl-Temperatur-Einstellung des Liter-180W fournisseur 6,5 Ultraschallreinigungs-Maschinen-Edelstahl-Temperatur-Einstellung des Liter-180W fournisseur

Großes Bild :  6,5 Ultraschallreinigungs-Maschinen-Edelstahl-Temperatur-Einstellung des Liter-180W

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DEKANG
Zertifizierung: CE FCC ROHS ISO90001
Modellnummer: DK-600PS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: USD 206.9~217.25 1Pcs
Verpackung Informationen: PAPIER-KARTON
Lieferzeit: 3 ~ 5tage
Zahlungsbedingungen: T/T PAYPAL Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modell: DK-600PS Behältergröße: 300*155*150 (L*W*H)
Frequenz (optional): 28KHz oder 40KHz Zeitenfolge: 1~99 (Minute)
Ultraschallenergie (justierbar): 0 ~ 300 Heizungsenergie: 300W
Kapazität: 6.5L Gesamtgröße: 330*180*380 Millimeter (L*W*H)

 

6,5 Edelstahl-Ultraschallreinigungs-Maschinen-Heißwasser des Liter-180W für Verkauf

 

 

Was ist Ultraschallreinigung?

 

Ultraschallreinigung verwendet Ultraschallenergie in einem Immersionsreinigungsbehälter, um in den Abbau des hartnäckigen oder störrischen Bodens von den Teilen zu unterstützen. Ein Ultraschallsystem besteht immer mindestens aus drei Hauptkomponenten:

1. Ein Behälter, zum der Reinigungsflüssigkeit und der schmutzigen Teile zu halten

2. Ein Generator, zum der Netzspannung in ein Ultraschallsignal umzuwandeln

3. Wandler, zum des elektrischen mit Ultraschallsignals in mechanische Energie umzuwandeln

 

Wie man einen Ultraschallreiniger wählt?

 

Viele Kunden des ersten Males von Ultraschallreinigern sind ungewiss, welche Ausrüstung gut für sie funktioniert. Der rechten Ausrüstung vorzuwählen ist wirklich gerade eine Angelegenheit des Anwendens der korrekten Kriterien.

 

Wie groß ein Behälter brauche ich?

Es schiene möglicherweise, dass aller, den Sie tun müssen, Ihr, größtes Teil zu messen und Ihren Behälter dementsprechend zu sortieren ist. Wirklich ist ein besserer Weg, einen Blick auf alle Ihre Teile zu werfen: Wenn Sie die gleiche Sache in jeder Reihe säubern oder nur kleine Teile beschäftigen Sie, ist die Wahl einfach. Aber, wenn Sie eine große Vielfalt von Teilgrößen und -geometrie haben, werfen Sie einen Blick auf die Mischung. Gibt es gerade ein oder zwei große Teile und viele kleineren? Sie ist möglicherweise nicht sinnvoll, ein Großsystem gerade für einige Teile zu kaufen. Behälterpreiskalkulationsaufstiege schnell mit Größe.

 

Benötige ich wirklich Hitze?

Es sei denn, dass Sie immer Ihren Behälter mit Heißwasser füllen und ihn mit Heißwasser- und Reinigungschemie wieder füllen, jedes Mal wenn sie weg abkühlt, ja benötigen Sie Hitze. Bestes durchgehendes Wasser der Ultraschallenergiebewegungen bei einer Temperatur betwwen 140 und 170 F. darüber hinaus, Heißwasserhilfen lösen viel Boden, weiteres Vergrößerungsteilsäubern auf.

 

Benötige ich wirklich einen Teilkorb?

Möglicherweise nicht. Erinnern Sie daran sich, dass Sie nicht die Teile wünschen, die auf der Unterseite des Behälters stillstehen. Dieses hemmt das Getriebe von Energie durch das Wasser, da die Wandler an der Unterseite angebracht werden. Einige Leute mit größeren Teilen gerade machen einen einfachen Stand, oder die Distanzscheibe, zum ihrer Teile weg weg der Unterseite und von ihr zu halten ist adaequat.


 
Vorteil:
Mit Ultraschall ist während der Industrien weit verbreitet, schwierige Schadstoffe von den Teilen während oder nach Herstellungsverfahren zu entfernen, das möglicherweise ein Stadium der Reinigung vor dem folgenden Prozess erforderte. Im Allgemeinen wenn ein Einzelteil mit Flüssigkeit gesäubert werden kann, kann es mit einem Ultraschallreiniger viel schneller und gänzlich gesäubert werden. Verglichen mit traditionellem Lösungsmittel/dem Schrubben, unsere Ultraschallreiniger:

 

1. Antworten Sie Ihrer Untersuchung in 10 Arbeitsstunden.
2. Kein MOQ-Antrag
3. ist Soem und ODM verfügbar.
technische Unterstützung 4.Professional
5. Hohe Qualität und konkurrenzfähiger Preis

Die ganze unsere Ultraschallausrüstung trägt zwei Bescheinigungen: CER, RoHS

Wir werden Hersteller gewesen und wir haben Fabrik in Shenzhen. Wir sind glücklich, unsere Erfahrung in der Reinigung mit Ihnen zu teilen, unseren Kunden. Einfach senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns gebührenfrei an und wir tun alle, die wir helfen können

 

Unternehmensprofil

 

Shenzhen Dekang, welches das elektronische Gerät Co. säubert, begrenzt ist ein umfassendes neues High-Teches Unternehmen, das im research&development, im productction und im Verkauf des Haushalts, Werbung, laboratorial, industrielles starkes Ultraschallreiniger ect whichspecialized ist. Besonders können wir nichtstandardisierte Produkte auch besonders anfertigen, um Kunden zu treffen
 
Unsere R&D-Abteilung ist bilden von fünf Abschnitten: mechical Strukturentwurfsabschnitt, elektronischer Entwurfsabschnitt, sich entwickelnder Abschnitt der Software, Grafikdesignabschnitt, Prüfungsabschnitt. Jeder hier sind ausgezeichnete engeineers, die mindestens der R&D-experence 5 Jahre haben. Sie sind am Vorstellen von höchstentwickelten Technologien in der Welt gut und machen etwas innovative Verbesserung.
 
Jetzt werden unsere Produkte aus Haushaltsultraschallreiniger, mutifunctional aweep Ultraschallreiniger, antreiben justierbare ulltrasonic Reiniger, Ultraschallreiniger der intelligenten Doppel-bänder, dihital Ultraschallreiniger, mechanischen Ultraschallreiniger, industriellen Ultraschallreiniger, versenkbaren Ultraschallwandler usw. verfasst. Alle unsere Standardprodukte haben achieverd die meisten internationalen Standards, wie CER-Bescheinigung, ROHS-Bescheinigung, FCC-Bescheinigung etc.
 
 
Anwendung
 
Industrieller Ultraschallreiniger sind passend, Irregular und Komplex fachkundige Instrumente, Komponenten und PCBs von sonnengetrockneten Geschäften, von Werkstätten, von Fabriken etc. zu säubern.
 

6,5 Ultraschallreinigungs-Maschinen-Edelstahl-Temperatur-Einstellung des Liter-180W
 
Spezifikation
 

Modell: DK-600PS
Behälter-Größe (Millimeter): 300*155*150
Gesamtgröße (Millimeter): 330*180*330
Kapazität: 6.5L
Frequenz (kHz): 28/40
Ultraschallenergie (W): 0~300
Heizleistung (W): 300
Zeitenfolge (Minute: sek): 1~99
Temperaturspanne (℃) 0~80
Wasser-Entwässerung Ja

 
Wie man Ultraschallreiniger DeKang benutzt?
 
      1. füllen Sie den Edelstahlbehälter mit Reinigungslösung; Verstopfen Sie die Energieführung in geerdeten Ausgang; Nachher macht-auf, zeigt die Temperatur die tatsächliche Klimatemperatur, LED-Anzeigen 3 Minuten an (Nichterfüllungsultraschallzeit).
 
     Einstellung 3.Temperature: Drücken Sie „temperature-/temperature +“ kurz auf einmal Durchschnittzeitzunahme oder verringern Sie 1℃ auf einmal, drücken Sie und des Griffs Durchschnittzeit dort nimmt zu oder verringert sich um 10℃. Normalerweise ist die beste Reinigungstemperatur innerhalb 40℃ zu 60℃.

 
 

 Einstellung 2.Time: Drücken Sie, die „TIME-/TIME+“ kurz auf einmal Durchschnittzeitzunahme/verringern Sie 1min auf einmal, drücken Sie und Griffdurchschnittzeit nimmt zu,/verringert um 10mins ununterbrochen. Die Reinigung stoppt, wenn der Timer unten zum 00:00 zählt. Wenn die Einheit gestoppt werden muss, bevor der Timer oben läuft, drücken Sie „Ultraschall“ Knopf.
    ANMERKUNG: Lassen Sie nicht den Reiniger ununterbrochen mehr als eine Stunde lang laufen
 
4. Nach Zeit- und Hitzeeinstellung drücken Sie „Heizung“ oder „Ultraschall“ Knopf, um beides Funktion zu beginnen. Drücken Sie „Heizungs“ Knopf wieder, die Heizungsfunktion stoppt. Die selben für Ultraschallfunktion.
 
6. Abfluss: drücken Sie den „Abfluss“ Knopf, um das automatische Ventil zu öffnen oder zu schließen. Das automatische Ventil schließt eine bestimmte Zeit (10 Minuten in der Nichterfüllung) später nach Abfluss.
 
7.Empty der Behälter und säubern das äußere und das inner vom Reiniger mit einem sauberen und vom trockenen Tuch für folgenden Gebrauch.

ANMERKUNG: Gießen Sie nicht Wasser heraus, bis es abkühlt, Heißwasser verletzt Sie und beschädigt die Maschine selbst.
 

Lieferung
 
 3 Tage nach bestätigen die Zahlung, die einschließlich YOUSU, UPS, DHL, Fedex, Luft transportion, Seetransport, auch Sie ausdrücklich ist, konnten Ihren Kurier bitten, die Waren auszuwählen.

 

 
 

Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Melanie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUltrasonic Cleaning Machine

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

6.5 Liter 180W Ultrasonic Cleaning Machine Stainless Steel Temperature Setting

China 6.5 Liter 180W Ultrasonic Cleaning Machine Stainless Steel Temperature Setting supplier
6.5 Liter 180W Ultrasonic Cleaning Machine Stainless Steel Temperature Setting supplier 6.5 Liter 180W Ultrasonic Cleaning Machine Stainless Steel Temperature Setting supplier

Large Image :  6.5 Liter 180W Ultrasonic Cleaning Machine Stainless Steel Temperature Setting

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DEKANG
Certification: CE FCC ROHS ISO90001
Model Number: DK-600PS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1Pcs
Price: USD 206.9~217.25 1Pcs
Packaging Details: Paper Carton
Delivery Time: 3~5days
Payment Terms: T/T Paypal Western Union
Supply Ability: 5000Pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Model: DK-600PS Tank Size: 300*155*150(L*W*H)
Frequency(optional): 28Khz Or 40Khz Time Range: 1~99(Min)
Ultrasonic Power(adjustable ): 0~300 Heater Power: 300W
Capacity: 6.5L Overall Size: 330*180*380 Mm(L*W*H)

 

6.5 Liter 180W Stainless Steel Ultrasonic Cleaning Machine Hot Water for Sale

 

 

What is Ultrasonic Cleaning?

 

Ultrasonic cleaning uses ultrasonic energy in an immersion cleaning tank to assist in the removal of tenacious or stubborn soils from parts. An ultrasonic system always consists of at least three main components:

1. A tank to hold the cleaning fluid and the dirty parts

2. A generator to transform the line voltage into an ultrasonic signal

3. Transducers to convert the ultrasonic electrical signal into mechanical energy

 

How to choose an ultrasonic cleaner ?

 

Many first time customers of ultrasonic cleaners are unsure what equipment will work best for them. Selecting the right equipment is really just a matter of applying the correct criteria.

 

How big a tank do I need?

It might seem that all you need to do is measure your largest part and size your tank accordingly. Actually, a better route is to take a look at all your parts: If you are cleaning the same thing in every batch, or only deal with small parts, the choice is easy. But if you have a wide variety of part sizes and geometries, take a look at the mix. Are there just one or two large parts, and many smaller ones? It may not make sense to buy a larger system just for a few parts. Tank pricing rises rapidly with size.

 

Do I really need heat?

Unless you will always fill your tank with hot water, and refill it with hot water and cleaning chemistry every time it cools off, yes, you need heat. Ultrasonic energy moves best through water at a temperature betwwen 140 and 170 F. In addition, hot water helps dissolve many soils, further enhancing parts cleaning.

 

Do I really need a parts basket?

Maybe not. Remember that you don't want the parts resting on the bottom of the tank. This inhibits the transmission of energy through the water, as the transducers are mounted on the bottom. Some people with larger parts just make a simple stand or spacer to keep their parts off the bottom and it works fine.


 
Advantage:
Ultrasonic is widely used throughout industries to remove difficult contaminants from the parts during or after manufacturing process which might require a stage of cleaning before the next process. In general, if an item can be cleaned with liquid, it can be cleaned much faster and more thoroughly with an ultrasonic cleaner. Compared with traditional solvent/scrubbing, our ultrasonic cleaners:

 

1. Reply your enquiry in 10 working hours.
2. No MOQ request
3. OEM and ODM is available.
4.Professional technical support
5.High quality and competitive price

All of our ultrasonic equipment carries two certifications : CE, RoHS

We are been Manufacturers and we have factory in Shenzhen . We are happy to share our experience in cleaning with you, our customer. Just send an email or call us toll free and we will do all we can to help

 

Company Profile

 

Shenzhen Dekang Cleaning Electronic Appliance Co.,Limited is a comprehensive new high-tech enterprise whichspecialized in the research&development, productction and sale of household,commercial,laboratorial,industrial high-power ultrasonic cleaner ect.Especially,we also can customize non-standard products to meet customer
 
Our R&D department is make up of five sections:mechical structure design section,electronic design section,software developing section,graphic design section,testing section.Everyone here are excellent engeineers who have at least 5 years' R&D experence.They are good at introducing most advanced technologies in the world  and make some innovative improvement.
 
Now our products are composed of household ultrasonic cleaner,mutifunctional aweep ultrasonic cleaner,power adjustable ulltrasonic cleaners,smart dual-bands ultrasonic cleaner,dihital ultrasonic cleaner,mechanical ultrasonic cleaner,industrial ultrasonic cleaner,submersible ultrasonic transducer etc.All of our standard products have achieverd most internation standards,such as CE certification,ROHS certification,FCC certification etc.
 
 
Application
 
Industrial ultrasonic cleaner are suitable to clean irregular and complex specialized instruments,components and PCBs of sundry shops,workshops,factories etc.
 

6.5 Liter 180W Ultrasonic Cleaning Machine Stainless Steel Temperature Setting
 
Specification
 

Model: DK-600PS
Tank Size(mm): 300*155*150
Overall Size(mm): 330*180*330
Capacity: 6.5L
Frequency(KHz): 28/40
Ultrasonic Power(W): 0~300
Heating Capacity(W): 300
Timing Range(min:secs): 1~99
Temperature Range(℃) 0~80
Water Drainage Yes

 
How to use DeKang  ultrasonic cleaner ?
 
      1. Fill the stainless steel tank with cleaning solution; Plug the power lead into grounded outlet; After               power-on, the temperature displays the actual environmental temperature, LED displays 3 minutes               (default ultrasonic time).
 
     3.Temperature setting: Press temperature-/temperature+”shortly at a time means time increase or           reduce 1℃ at a time, press and hold there means time will increase or decrease by 10℃ . Usually, the          best cleaning temperature is within 40℃ to 60℃.

 
 

 2.Time setting: Press the “TIME-/TIME+ ”shortly at a time means time increase/reduce 1min at a time, press and hold means time will increase/reduce by 10mins continuously. The cleaning stops when the timer counts down to 00:00. If the unit needs to be stopped before the timer runs up, press “Ultrasonic” button.
    NOTE: Do not run the cleaner continuously for more than one hour
 
4. After time and heat setting, press “Heating” or “ultrasonic” button to start both function. Press “Heating” button again, the heating function will stop. The same for Ultrasonic Function.
 
6. Drain: press the “drain” button to open or close the automatic valve. The automatic valve will close a certain time (10 minutes in default) later after drain.
 
7.Empty the tank and clean both the outside and inside of the cleaner with a clean and dry cloth for next use.

NOTE: Do not pour water out until it’s cooling, Hot water will hurt you and damage the machine itself.
 

Delivery
 
 3 days after confirm the payment ,Express Including YOUSU,UPS,DHL,FedEx,Air transportion,Sea transportation,Also you could ask your courier to pick the goods.

 

 
 

Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Melanie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)