Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkteversenkbarer Ultraschallwandler

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Ultraschallwandler der hohen Leistung 3000W, Erschütterungs-Reinigungs-Maschine mit Generator

China Ultraschallwandler der hohen Leistung 3000W, Erschütterungs-Reinigungs-Maschine mit Generator fournisseur
Ultraschallwandler der hohen Leistung 3000W, Erschütterungs-Reinigungs-Maschine mit Generator fournisseur Ultraschallwandler der hohen Leistung 3000W, Erschütterungs-Reinigungs-Maschine mit Generator fournisseur

Großes Bild :  Ultraschallwandler der hohen Leistung 3000W, Erschütterungs-Reinigungs-Maschine mit Generator

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: DEKANG
Zertifizierung: CE, ROHS, FCC, ISO9001
Modellnummer: DK-6010P

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1/Stück
Preis: US$1153.2/pcs
Verpackung Informationen: Hölzerne Karton
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Paypal, Western Union, Alipay
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs / Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Ultraschallenergie: 3000W Ultraschallfrequenz: 28/40KHz
Minimale Größe (Millimeter): 1000*600*100 Zeitenfolge (Minute): 1~999
Material: SUS 304, Edelstahl Control-Modus: Digtal-Prüfer

 
erschütterungs-Reinigungs-Wandler der hohen Leistung 3000W versenkbare Unterwasserultraschallmit Generator
 
Kurze Einleitung des versenkbaren Ultraschallwandlers
Ein High-Techer Ultraschallreiniger arbeitet infolge der Schallwellen, die in eine Reinigungsflüssigkeit mittels einer Reihe Wandler eingeführt werden, die auf den Reinigungsbehälter angebracht werden. Unterwasserultraschallwandler-Ausrüstungsgebrauch die Spaltenart Struktur, die Hochfrequenz mit Sockelverbindung zwischen Erschütterungsplatte und Ultraschallgenerator, es bequem für Gebrauch und Wartung machen.
Sie hat offensichtliche Vorteile, in denen es zur Demontage, zum Zusammenbauen und zur Wartung einfach ist.
Wenn die Energie der Ultraschallreinigungsmaschine des Schlitzes zu klein ist, können wir werfen-in-artigen immersible Wandler benutzen. sie kann in Ultraschallreinigungsmaschine umgewandelt werden, die auch eine Art niedrige Kosten versenkbarer Ultraschallwandler ist.
 
Anwendungen
Versenkbare Ultraschallwandler können benutzt werden, um die unregelmäßige, komplexe, große fachkundige Instrumente, die Komponenten und PCBs von sonnengetrockneten Geschäften, von Werkstätten, von Fabriken usw. zu säubern. Breite Palette von Anwendungen, nicht Grenze auf die Größe des Produktes gesäubert. Galvanisierungsvorbehandlung und andere Industrieteile. Besonders verwendet in der Ultraschallreinigungsmaschine des Schlitzes.
 
Versenkbare Ultraschallwandler-Eigenschaften
Der immersible Wandlerkasten und -generator sind, unterschiedlich aber arbeiten zusammen, um Ultraschallreinigungsprozeß laufen zu lassen, der immersible Wandlerkasten werden angebracht in Ausgleichbehälter.
1. Kundengebundene Größe und Form
2. Industrielle Gradintegrierte schaltung
3. Edelstahlplatte des SUS 304
4. 1~999-Minute-Arbeitszeit
5. Energie justierbar
6. Entgasungsund Entfettungsfunktion
7. 28KHz für grobes Spülen oder 40KHz für intensives Spülen
8. Digitalregler der Hochpräzision und des langen Servicelebens
 
DK-3610P Spezifikationen

ModellnummerDK-6010P
Minimale Größe (Millimeter):1000*600*100
Frequenz (kHz)28/40
Ultraschallenergie (W):3000
Zeitenfolge (Minute):1-999

 
 
Unsere Rohstofflieferanten sind, unser QC am besten und Ingenieure würden strenge Inspektion vom Rohstoff schrittweise Qualitätsprodukt sicherstellen lassen. Jedes unqualifizierte Material wird zurückgewiesen, um bester Qualität zu garantieren. Wir QC-Team würden das Produktionsverfahren überprüfen, um qualifiziertes 100% sicherzustellen Maschine
Die immersible Ultraschallwandler können an den Seiten oder an den Unterseiten der waschenden Teile/der Reinigungsbehälter angebracht werden, abhängig von ihrer Geometrie. Im Allgemeinen wird Seitenmontage für Behälter empfohlen, in denen die Tiefe mehr ist, als zweimal das kleinste der Länge/der Breite und der Seite, welche die Ultraschallehre anbringen, den Rückstand und das Fremdmaterial vom Vereinbaren auf die Oberseite des Wandlerkastens verringert, der die Ultraschallwirksamkeit verringert.
Dieses kann versenkbare Ultraschallehre in 25/28 kHz Frequenz, denn starkes gemacht werden, um Teile wie Motorblöcke zu säubern und die Reinigung zu formen, die auf Kohlenstoff gebrannt wird, und 40 kHz Frequenz für die allgemeiner Teil, die einschließlich Präzision säubern, bearbeiteten Komponenten, in einer aufgeregten Immersionsteilwaschmaschine maschinell, oder stationäres Metall versah Behälter mit Seiten. Immersibles werden nicht gewöhnlich Polypropylen, PVC, PVDF oder anderen basierten Plastikbehältern hinzugefügt, während der Plastik die Ultraschallenergie absorbiert, welche dadurch die Hohlraumbildungsenergie geliefert an die Teiloberfläche verringert.
 
 
FAQ
Q1. Sind Sie eine Fabrik oder Handelsgesellschaft?
A: Wir sind ein Berufshersteller. Wir sind warm die willkommenen Kunden, von weltweit, zum unserer Fabrik zu besichtigen und mit uns zusammenzuarbeiten.
 
Q2. Was ist die Zahlung?
A: T/T würde mit schneller Übertragung und wenigen Bankgebühren besser sein. Sie können Western Union auch benutzen und Paypal.For-große Menge, Seeverschiffen kann zur Verfügung gestellt werden
 
Q3.Can I erhalten einige Proben?
A: Ja werden wir geehrt, um Ihnen Proben der meisten Produkte anzubieten.
 
Q4.Can drucken wir unsere eigene Marke für die Befestigungen?
Selbstverständlich. wir freuen uns, Ihr Soem-Hersteller zu sein und Ihre Soem-Bedingungen zu erfüllen
 
Q5. Ist mein eigener verfügbarer Transport des Absenders die Produkte für mich?
A: Ja kann er die Produkte für Sie versenden, wenn Ihr eigener Absender in Shenzhen ist. Und dann brauchen Sie nicht, die Fracht zu zahlen uns.

Ultraschallwandler der hohen Leistung 3000W, Erschütterungs-Reinigungs-Maschine mit Generator
Ultraschallreinigerfirma DeKang

Ist die elektronischen Reinigungs-Geräte Co. Shenzhens DeKang, begrenzt ein umfassendes neues High-Teches Unternehmen, das auf die Forschung u. die Entwicklung, Produktion und Verkauf von Haushalts-, Werbungs-, laboratorial, industriellenstarken Ultraschallreinigern etc. sich konzentriert. Besonders können wir nichtstandardisierte Produkte entsprechend den Anforderungen der Kunden auch besonders anfertigen.
Unsere R&D-Abteilung kann in fünf Abschnitte unterteilt sein: mechanischer Strukturentwurfsabschnitt, elektronischer Entwurfsabschnitt, sich entwickelnder Abschnitt der Software, Grafikdesignabschnitt, Prüfungsabschnitt. Alle Mitglieder sind ausgezeichnete Ingenieure, die mindestens der R&D-Erfahrung 5 Jahre haben. Sie sind am Vorstellen von höchstentwickelten Technologien in der Welt in unsere Produkte gut und machen etwas innovative Verbesserung.
Jetzt werden unsere Produkte aus Haushaltsultraschallreinigern, Multifunktionsschleifen-Ultraschallreiniger, antreiben justierbaren Ultraschallreiniger, Ultraschallreiniger der intelligenten Doppel-bänder, digitalen Ultraschallreiniger, mechanischen Ultraschallreiniger, industrielle Ultraschallreiniger, versenkbare Ultraschallwandler etc. verfasst. Alle unsere Standardprodukte haben die meisten internationalen Standards, wie CER-Zertifikat, ROHS-Zertifikat, FCC-Bescheinigung etc. erzielt. Außerdem haben DeKang auch strenge Untersuchungsverfahren für die Kontrolle der Qualität der nichtstandardisierten Produkte.
 

Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Melanie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSubmersible Ultrasonic Transducer

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

3000W High Power Ultrasonic Transducer , Vibration Cleaning Machine With Generator

China 3000W High Power Ultrasonic Transducer , Vibration Cleaning Machine With Generator supplier
3000W High Power Ultrasonic Transducer , Vibration Cleaning Machine With Generator supplier 3000W High Power Ultrasonic Transducer , Vibration Cleaning Machine With Generator supplier

Large Image :  3000W High Power Ultrasonic Transducer , Vibration Cleaning Machine With Generator

Product Details:

Place of Origin: China (Mainland)
Brand Name: DEKANG
Certification: CE, ROHS, FCC, ISO9001
Model Number: DK-6010P

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1/pcs
Price: US$1153.2/pcs
Packaging Details: Wooden Carton
Delivery Time: 5-7 work days
Payment Terms: T/T, PayPal, Western Union, Alipay
Supply Ability: 1000pcs/ month
Contact Now
Detailed Product Description
Ultrasonic Power: 3000W Ultrasonic Frequency: 28/40KHz
Minimum Size(mm): 1000*600*100 Time Range(Min): 1~999
Material: SUS 304, Stainless Steel Control Mode: Digtal Controller

 
3000W High Power Submersible Underwater Ultrasonic Vibration Cleaning Transducers with Generator
 
Brief introduction of submersible ultrasonic Transducer
A high tech ultrasonic cleaner works as a result of sound waves being introduced into a cleaning liquid by means of a series of transducers mounted onto the cleaning tank. Underwater Ultrasonic Transducer Equipment use the split type structure,which high frequency with socket connection between vibration plate and ultrasonic generator, make it convenient for use and maintenance.
It has obvious advantages in which it is easy to dismounting, assembling and maintenance.
When the power of slot ultrasonic cleaning machine is too small,we can use thrown-in-type immersible transducer. it can be converted into ultrasonic cleaning machine which is also a kind of low cost Submersible Ultrasonic Transducer.
 
Applications
Submersible ultrasonic transducers can be used to clean irregular, complex, big specialized instruments, components and PCBs of sundry shops, workshops, factories etc.Wide range of applications, not limit to the size of product cleaned. Electroplating pretreatment and other industries parts. Especially used in the slot ultrasonic cleaning machine.
 
Submersible Ultrasonic Transducer Features
The immersible transducer box and generator are separate but work together to operate ultrasonic cleaning process, The Transducer box immersible be mounted in fluid tank.
1. Customized size and shape
2. Industrial grade integrated circuit
3. SUS 304 stainless steel plate
4. 1~999 minutes working time
5. Power adjustable
6. Degassing and degreasing function
7. 28KHz for gross rinse or 40KHz for intensive rinse
8. Digital controller of high-precision and a long service-life
 
DK-3610P Specifications

Model NumberDK-6010P
Minimum Size (mm):1000*600*100
Frequency(KHz)28/40
Ultrasonic Power(W):3000
Time Range(min):1-999

 
 
Our raw material suppliers are best ,our QC and engineers would make strict inspection of the raw material step by step to ensure quality product. Any unqualified material will be rejected to guarantee best quality.We QC team would check the production process to ensure machine 100% qualified
The immersible ultrasonic transducers can be mounted on the sides or bottoms of the parts washing/cleaning tanks, depending upon their geometry. In general, side mounting is recommended for tanks where the depth is more than two times the smallest of the length / width and side mounting the ultrasonics reduces the debris and foreign material from settling on the top of the transducer box which will reduce the ultrasonic effectiveness.
These submersible ultrasonics can be made in 25/28 kHz frequency, for tough to clean parts like engine blocks and mold cleaning burnt on carbon, and 40 kHz frequency for general parts cleaning including precision machined components, in an agitated immersion parts washer or stationary metal sided tanks. Immersibles are not typically added to polypropylene, PVC, PVDF or other plastic based tanks as the plastic absorbs the ultrasonic energy thereby reducing the cavitation energy delivered to the part surface.

 
 
FAQ
Q1. Are you a factory or trading company?
A: We are a professional manufacturer. We are warmly welcome clients from worldwide to visit our factory and cooperate with us.

 
Q2. What’s the Payment?
A: T/T would be better with quick transfer and few bank fees. You can also use Western Union and Paypal.For large quantity,sea shipping can be provided

 
Q3.Can I get some samples?
A: Yes,we are honored to offer you samples of most products.

 
Q4.Can we print our own brand for the fixtures ?
Of course.We are pleased to be your OEM manufacturer and meet your OEM requirements

 
Q5. Is my own forwarder available to transport the products for me?
A:Yes,He can ship the products for you if your own forwarder is in Shenzhen. And then you won't need to pay the freight to us.

3000W High Power Ultrasonic Transducer , Vibration Cleaning Machine With Generator
DeKang ultrasonic cleaner company

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co., Limited is a comprehensive new high-tech enterprise which focuses on the research & development, production and sale of household, commercial, laboratorial, industrial high-power ultrasonic cleaners etc. Especially, we also can customize non-standard products according to customers' requirements.
Our R&D department can be divided into five sections: mechanical structure design section, electronic design section, software developing section, graphic design section, testing section. All members are excellent engineers who have at least 5 years' R&D experience. They are good at introducing most advanced technologies in the world into our products and make some innovative improvement.
Now our products are composed of household ultrasonic cleaners, multifunctional sweep ultrasonic cleaner, power adjustable ultrasonic cleaner, smart dual-bands ultrasonic cleaner, digital ultrasonic cleaner, mechanical ultrasonic cleaner, industrial ultrasonic cleaners, submersible ultrasonic transducers etc. All of our standard products have achieved most international standards, such as CE certificate, ROHS certificate, FCC certification etc. Besides, DeKang also have strict examining procedures for controling the quality of non-standard products.

 

Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Melanie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)