Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Gute Qualität Industrielle Ultraschall-Reiniger en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

1 2 3
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD
Dekang Büro Meeting Room

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Dekang/DK Sonic
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 5000000-6000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 60% - 70%
Im Dezember 2010 startete Dekang eine Reihe Haushaltsultraschallreiniger.
 
Im Juni 2011 entwickelte Dekang eine Reihe mechanische Ultraschallreiniger für den wirtschaftlichen Zweck. Alle mechanischen Ultraschallreiniger haben einen stempelnden Behälter ohne einen Schweißensabstand, eine Edelstahlwohnung und Deckel, die sie eine lange Nutzungsdauer haben lassen. Besonders sie setzen Hochleistungswandler mit Ultraschallfrequenz 40KHz ein. Die kleinen mikroskopischen Blasen, die durch diese Wandler erzeugt werden, können die unregelmäßige und komplexe Instrumente, die Komponenten und PCBs säubern, die sehr schwierig, über allgemeine Reinigungswerkzeuge zu säubern sind. Sogar können unzugängliche Poren dieser Instrumente, der Komponente und des PCBs ohne irgendwelche Kratzer der körperlichen Reinigung auch gesäubert werden.
 
Im Mai 2013 Dekangs eingeführte und angewendete der digitalen Steuerung Technologie R&D-Abteilung in Ultraschallreiniger. Sie fügten einen Digitalregler mit einer LED-Anzeige hinzu, die bequem ist, damit Leute jede genaue Betriebstemperatur und Zeit von Ultraschallreinigern einstellen.
 
Im Dezember 2014 Dekangs machte R&D-Abteilung eine technische Innovation und startete eine Reihe intelligente Doppel-bänder, die Ultraschallreiniger erhitzen. Es war ein großer Durchbruch, der auf Ultraschallreinigern der digitalen Heizung basierte. Smart-Doppel-bänder, die Ultraschallreiniger haben erhitzen nicht nur, alle Eigenschaften von Ultraschallreinigern der digitalen Heizung, wie Heizungsfunktion für bessere Reinigung des Öls und des Wachses, ein Digitalregler zur genauen Steuerung der Temperatur und Zeit, aber haben auch ihre eigenen Eigenschaften.
 
Im Juli 2015 zwecks die Produktionskapazität zu erweitern und die Vorbereitungs- und Anlaufzeit von Waren zu verkürzen, hat Dekang sich auf einen Platz bewegt, der an Shiyan-Straße, Bao'an-Bezirk, Shenzhen-Stadt sich befindet und dessen Bereich 2.000 Quadratmeter ist. Es macht Dekang wird der dritte größte Hersteller von Ultraschallreinigern in China.
 
Kontaktdaten
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Sandy Wang

Telefon: 86-755-2357-5005

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Industrial Ultrasonic Cleaner for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

1 2 3
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD
Dekang Office meeting room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : Dekang / DK Sonic
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 5000000-6000000
Year Established : 2005
Export p.c : 60% - 70%
In December 2010, Dekang launched a series of household ultrasonic cleaners.
 
In June 2011, Dekang developed a series of mechanical ultrasonic cleaners for the commercial purpose. All mechanical ultrasonic cleaners have a stamping tank without a welding gap, a stainless steel housing and lid which make them have a long service life. Especially they employ high performance transducers with 40KHz ultrasonic frequency. The tiny microscopic bubbles generated by these transducers can clean irregular and complex instruments, components and PCBs which are very difficult to clean via common cleaning tools. Even inaccessible pores of these instruments, component and PCBs can also be cleaned without any physical cleaning scratches.
 
In May 2013, Dekangs R&D department introduced and applied digital control technology into ultrasonic cleaners. They added a digital controller with a LED display which is convenient for people to set any exact working temperature and time of ultrasonic cleaners.
 
In December 2014 ,Dekang’s R&D department made a technical innovation and launched a series of smart dual-bands heating ultrasonic cleaners. It was a big breakthrough based on digital heating ultrasonic cleaners. Smart dual-bands heating ultrasonic cleaners not only have all features of digital heating ultrasonic cleaners, such as heating function for better cleaning of oil and wax, a digital controller for the precise control of temperature and time, but also have their own features.
 
In July 2015, In order to expand the production capacity and shorten the lead time of goods, Dekang has moved to a place which is located at Shiyan street, Bao’an District, Shenzhen City and whose area is 2,000 square meters. It makes Dekang becomes the third biggest manufacturer of ultrasonic cleaners in China.
 
Contact Details
Shenzhen DeKang Electronic Cleaning Appliances Co.,LTD

Contact Person: Ms. Sandy Wang

Tel: 86-755-2357-5005

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)